Awards

Innovation Awards: LG räumt auf der CES wieder ab

CES 203 2018 Innovation Awards BOI
CES 205 2018 Innovation Awards Honoree
CES 205 2018 Innovation Awards Honoree

Die Consumer Technology Association (CTA) zeichnet LG auch dieses Jahr wieder mit einer Reihe von „CES 2018 Innovation Awards“ für herausragende Innovationen in Technologie und Design aus – angeführt von mehreren Auszeichnungen für Oled-TVs und Kühlschränke, die im Januar 2018 vorgestellt werden.

Damit wurden LG Oled-Fernseher, Haushaltsgeräte und Smartphones bereits zum sechsten Mal in Folge mit den „CES Innovation Awards“ geehrt. Die Awards gelten als offizielle Branchenauszeichnung für die innovativsten Produkte, die auf der CES, der jährlich stattfindenden Fachmesse für Consumer-Technologie, vorgestellt werden. Für ein neues Produkt, das der Öffentlichkeit aber erst im Januar 2018 auf der Messe vorgestellt wird, erhält LG sogar schon seinen „12. CES Best of Innovations Award“.

LG erhielt die CES Awards in acht umkämpften Kategorien: Video-Displays, Hausgeräte, Wireless Handsets, Smart Home, Digital Imaging, Audio- und Videokomponenten für den Heimbereich, Computer-Peripheriegeräte und Embedded-Technologien.

Die „CES 2018 Innovation Award“-Gewinner des Unternehmens sind die LG Door-in-Door Kühlschränke mit SmartThinQ-Technologie und LGs Oled-Fernseher. Zu den weiteren mit einem Innovationspreis ausgezeichneten Produkten gehören u. a. eine neue Waschmaschine und ein Trockner.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ecovacs: Die Zukunft des intelligenten Zuhauses

infoboard.de

Tineco: Umfangreiches Reinigungspaket für zuhause

infoboard.de

KI-Showtime in Las Vegas

Matthias M. Machan

Samsung auf der CES 2024: Komfortables Küchenerlebnis

infoboard.de

LG: Über 220 Auszeichnungen zur CES

infoboard.de

Bespoke Infinite Line von Samsung

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de

Airthings App für Raumluftqualitätsmonitore

infoboard.de

CES 2023: LG konzentriert sich bei Hausgeräten auf das Wesentliche

infoboard.de