Categories: Russell-Hobbs

Erfolg hat eine neue Farbe: Jungle Green by Russell Hobbs

Russell Hobbs spinnt mit der neuen Frühstücksserie Jungle Green die Erfolgsgeschichte seiner Farbserien weiter. Und so präsentiert sich der neue Farbmagnet von Russell Hobbs in einem aufregenden, irisieren-den Metallic-Grün. Abenteuerlich, stylisch und trendbewusst, bringt auch Jungle Green die neuesten Trends vom Laufsteg direkt in die heimische Küche.

Glitzernde, satte und aufmerksamkeitsstarke Farben von den Runways finden sich nun auf Frühstücks-geräten wieder. Sie erreichen in der aktuellen Fashion Saison einen komplett neuen Level von Luxus. Hinzu kommt der angesagte Metallic-Trend, der für viel Aufsehen sorgt und den satten Farben als besonderes Highlight noch das gewisse Etwas verleiht. Jungle Green transportiert diese Fashion Trends auf gewohnt gekonnte Weise und zeigt sich als trendbewusste Elektrokleingeräte-Serie, die exotisch anmutet und Lust auf Farbe macht. Ein inspirierender Kick Abenteuer präsentiert sich hier ganz en vogue, gibt sich frech, exotisch und lebensfroh. Russell Hobbs lebt den neuesten Farbtrend – leben Sie ihn mit!

Das neue Trend-Frühstücksset umfasst drei Geräte, alle aus hochwertigem, lackiertem Edelstahl. Die aktuelle Technik von Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine lässt keine Frühstückswünsche offen.

Jungle Green Kaffemaschine:

Die Jungle Green Kaffeemaschine mit massivem Edelstahl-korpus fasst zwölf Tassen oder 1,8 Liter. Sie verfügt über einen herausnehmbaren Filterträger, eine Tropfstopp-Funktion sowie eine edle Glaskanne. 950 Watt und eine Brühtemperatur von 97 Grad bescheren beste Kaffee-ergebnisse.
Die Jungle Green Kaffeemaschine ist ab Oktober 2010 zu einem UVP von 79,99 im Fachhandel erhältlich.

Jungle Green Toaster:

Die extrabreiten Röstfächer des Jungle Green Toasters nehmen Brot unterschiedlicher Größe auf. Ein stufenloser Einsteller für den Röstgrad und die Leistung von 1.100 Watt stehen für maximalen Toastkomfort und optimale Röstergebnisse. Zur umfangreichen Ausstattung des Toasters aus massivem Edelstahl gehören zudem eine Auftaufunktion, eine Stopptaste, der manuelle Brotheber, ein Brötchenaufsatz sowie der herausnehmbare, spül-maschinenfeste Krümelbehälter. Mit den Anti-Rutsch-Füßen hat der Jungle Green Toaster einen besonders sicheren Stand. Das Anschlusskabel findet im Gerätesockel Platz.
Der Jungle Green Toaster ist ab Oktober 2010 zu einem UVP von 59,99 Euro im Fachhandel erhältlich.

Jungle Green Wasserkocher:

Dritter im Bunde des Frühstücks-Sets mit der exotischen Note ist der Jungle Green Wasserkocher. Er verfügt über ein verdecktes Heizelement, das seine kraftvolle Arbeit mit 3.000 Watt Arbeit unter dem Heizboden aus Edelstahl verrichtet. Der Wasserkocher aus Edelstahl fasst 1,7 Liter, die besonders schnell erhitzt werden. Ein herausnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, der Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, die Dampfstoppautomatik sowie der 360-Grad-Sockel mit Kabelaufwicklung gehören darüber hinaus zur umfangreichen und gehobenen Ausstattung.
Der Jungle Green Wasserkocher ist ab Oktober 2010 zu einem UVP von 69,99 Euro im Fachhandel erhältlich.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago