Personalien

Horst Nikolaus wird expert(e)

Wird zum Monatswechsel Generalbevollmächtigter der expert Wachstums- und Beteiligungs AG: Horst Nikolaus.

Die Managementebene der expert Wachstums- und Beteiligungs AG (eWB AG) – eine 100%ige Tochter der expert AG – erhält prominente personelle Verstärkung: Zum 1. November wird Horst Nikolaus die Position des Generalbevollmächtigten der eWB AG besetzen. Zuvor war Nikolaus seit Januar 2012 als Geschäftsführer Vertrieb bei Grundig Intermedia in Nürnberg tätig. Seine Demission bei Grundig Ende Juli war ein Paukenschlag, denn mit ihm verließ eine Institution das Traditionsunternehmen.

expert Vorstandsvorsitzender Volker Müller freut sich über die Unterstützung: „Wir haben viele Jahre sehr erfolgreich mit Horst Nikolaus als Industriepartner zusammengearbeitet. Dass er ab jetzt sein Know-how auf Handelsseite für expert einbringt, ist vor dem Hintergrund der vielfältig wachsenden Aufgaben und Herausforderungen ein echter Gewinn für unsere Verbundgruppe.“

Die eWB AG wurde 1999 mit der Zielsetzung gegründet, übernahmefähige expert Standorte, für die keine Nachfolgeregelung gefunden werden, weiterzuführen und neue attraktive Standorte zu realisieren, für die aktuell kein Interesse von Gesellschafterseite besteht. Heute ist die eWB AG Dach für die expert eigenen Einzelhandelsaktivitäten sowie die Spezialkooperationen expert Technik und expert ARFA.

Das könnte Sie auch interessieren!

expert heißt neue Auszubildende und Dual Studierende willkommen

infoboard.de

Globus verkauft AlphaTecc an expert

infoboard.de

Nachbarschaftskampagne von expert erhält German Brand Award

infoboard.de

Im 60. Jubiläumsjahr: expert baut Marktposition aus

Matthias M. Machan

Expert Uelzen: Ein Fachmarkt voller Erlebnis- und Begeisterungsfaktoren

Matthias M. Machan

expert: Hohe Zufriedenheit als Erfolgsgarant

infoboard.de

expert feiert Geburtstag: 60 Jahre Erfolgsgeschichte

infoboard.de

expert Wallraff gewinnt Kreativpreis des Mittelstandsverbundes

infoboard.de

Zukunftstag: Von der Schule in die expert-Zentrale

infoboard.de