Zitat

Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Print Friendly, PDF & Email

„Es war mehr als ein Déjà-vu – es war ein echtes Erlebnis! Endlich konnte die HEPT wieder in gewohnter Form stattfinden und ihre Stärken ausspielen: Nähe, Direktheit und ein unmittelbarer Event-Charakter, der alle Beteiligten in seinen Bann zieht. Die HEPT 2022 war ein voller Erfolg: Wer dabei war, zeigte sich nicht nur zufrieden – sondern regelrecht begeistert. Man konnte förmlich spüren, wie groß der Wunsch nach persönlichen Zusammentreffen seitens der Händler und auch der Markenvertreter war. Nur live lassen sich Produkte so gut präsentieren – vor allem dort, wo es um Genuss und sinnliches Erleben geht.“

Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, im Gespräch mit infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan über das Fazit zur HEPT 2022.