Hobot Staubsauger-Roboter

Hobot Saug-Wisch-Roboter Legee 7

Saugen, Trockenwischen, Wassersprühen, Nasswischen, App

Der Hobot Saug-Wisch-Roboter Legee 7 sorgt unter anderem mit dem FastBrush-4-in-1-Reinigungssystem für schnellere Wischgeschwindigkeit, stärkere Wischkraft und Saugleistung sowie einen präziseren Wasserstrahl.

Die Talent Clean-Funktion umfasst insgesamt acht verschiedene Reinigungsmodi, die verschiedenen Bereichen in der Wohnung oder im Haus zugewiesen werden können.

Das Legee-Slam-Navigationssystems schafft effizientere und optimierte Reinigungsrouten, während die neu eingeführte Stimmenkreativität dem Roboter mehr Persönlichkeit verleiht.

Der Saug-Wisch-Roboter vereint die Funktionen Saugen, Trockenwischen, Wassersprühen und Nasswischen in einem Gerät. Wie seine Vorgänger setzt das Gerät dabei auf Biomimikry, um die Bewegungen der menschlichen Hand beim Fegen und Wischen des Bodens zu simulieren.

Der Roboter erzeugt dank des bürstenlosen Nidec-22N-1-Gleichstrommotors eine Saugkraft von bis zu 2700 Pascal für Tiefenreinigung und versprüht Wasser mit einem intelligenten Temperatursensor gleichmäßig mittels vier Düsen. Mit einer Wischgeschwindigkeit von bis zu 900 Mal pro Minute und einer konstanten Wischkraft von bis zu 1800 Gramm ist der Sauger aktiv.

Die für iOS- und Android-Geräte verfügbare Legee-App bietet Anwendern sieben verschiedene Reinigungsmodi sowie eine personalisierbare Option über die Talent Clean-Funktion, über die sich die Parameter Saugstufe, Reinigungsgeschwindigkeit, Sprühstärke und Wischhäufigkeit an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen.

Die neue Funktion „Stimmenkreativität“ ermöglicht es, die Standard-Sprachansage durch eine beliebige Stimme oder Laute zu ersetzen, um so die Interaktion des Saugwischroboters an die Wünsche des Anwenders anzupassen.

Die innovativen Funktionen „Raumteiler“ und „virtuelle Barriere“ ermöglichen es dem Anwender, den Wohnraum in mehrere Bereiche zu unterteilen und Nicht-Eintrittszonen auszuweisen. Dank seines internen Kartenspeichers kann sich der Roboter bis zu fünf Karten merken und so auf mehreren Etagen oder in verschiedenen Wohnungen zum Einsatz kommen.

Neigt sich der Akkustand dem Ende, kehrt das Gerät automatisch in seine Ladestation zurück und nimmt die Reinigungsarbeit wieder auf, nachdem er ausreichend aufgeladen wurde.

Darüber hinaus verfügt der Sauger über Hardware-Upgrades, dank derer er sowohl 2,4GHz- als auch 5GHz Wi-Fi-Konnektivität unterstützt. Darüber hinaus wurden zwei weitere Stufensensoren für eine verbesserte Umgebungserkennung hinzugefügt. Die Akkukapazität beläuft sich auf 4500mAh.

Technische Daten Hobot Saug-Wisch-Roboter Legee 7:

  • Saugen, Trockenwischen, Wassersprühen, Nasswischen
  • FastBrush-4-in-1-Reinigungssystem
  • Talent Clean-Funktion
  • Slam-Navigationssystem
  • Biomimikry, simuliert Bewegungen der menschlichen Hand beim Fegen und Wischen des Bodens
  • Bürstenloser Nidec-22N-1-Gleichstrommotor
  • Saugkraft bis zu 2700 Pascal
  • Versprüht Wasser gleichmäßig mit Temperatursensor, 4 Düsen
  • Wischgeschwindigkeit bis zu 900 Mal pro Minute, konstante Wischkraft bis zu 1800 Gramm
  • Legee-App (iOS, Android): 7 Reinigungsmodi, personalisierbare Option über Talent Clean-Funktion, Parameter Saugstufe, Reinigungsgeschwindigkeit, Sprühstärke, Wischhäufigkeit
  • Stimmenkreativität
  • Funktionen Raumteiler, virtuelle Barriere
  • Kartenspeichers für 5 Karten
  • Automatische Aufladung an Ladestation
  • 2,4GHz- /5GHz Wi-Fi-Konnektivität
  • 2 Stufensensoren, verbesserte Umgebungserkennung
  • 4500mAh Akkukapazität

Der Hobot Saug-Wisch-Roboter Legee 7 ist zum Preis von 469,99 € bei pearl.de erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Nedis Staubsauger–Roboter SmartLife

infoboard.de (BJ)

Kärcher Akku-Handstaubsauger CVH 3 Plus

infoboard.de (BJ)

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Genius Staubsauger Invictus Home

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger X-Force Flex 13.60

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger-Roboter Xplorer S220

infoboard.de (BJ)

Tineco Nass- /Trockensauger Floor One S6 Pet

infoboard.de (BJ)