Uncategorized

Hisense: Motorsport, Tennis und Fußball

Schon 2015 hatte Hisense unter anderem die NASCAR-Xfinity-Rennen Hisense 300 in Charlotte, Hisense 250 in Atlanta und Hisense 200 in Dover als Titelsponsor unterstützt, außerdem Joe Gibbs Racing als Hauptsponsor in mehreren Rennen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit JGR und Speedway Motorsports, Besitzer der Rennstrecke in Charlotte, wird dieses Jahr fortgesetzt. Beim Hisense 300 wird der Technik-Spezialist erneut im Event-Logo und auf zahlreichen Werbeflächen prominent vertreten sein.

Mit den Australian Open und der Hisense Arena in Melbourne stand Hisense schon im Januar weltweit im Rampenlicht. Im Juni folgt mit der UEFA EURO 2016 in Frankreich das nächste Top-Sportevent, das Hisense als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers als einer von zehn globalen Partnern unterstützen wird. Auch die weiterhin aktiv gelebte Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 und Formel-1-Sponsorings mit Lotus und Red Bull Racing trugen zuletzt dazu bei, die Marke weltweit immer stärker zu etablieren.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago