Meldungen

Hilfreicher Einkaufsberater: Pocket Guide Sicherheit

Hilfe zum Thema Sicherheit: Pocket Guide Nummer 24.
Print Friendly, PDF & Email

„Sicherheit“ ist das Top-Thema des Pocket Guides Nummer 24, herausgegeben von der gfu und dem BVT. Der neue Pocket Guide gibt einen Überblick zum vielseitigen Thema Sicherheit und was es bei der Produktauswahl zu beachten gilt: Von Überwachungskameras, Alarmsystemen und elektronischen Schlössern bis hin zu intelligentem Licht und Smart Home-Systemen. Der Einkaufsberater ist – wie alle Pocket Guides der Reihe – eine marken- und systemneutrale Navigationshilfe und gibt den Endverbrauchern zahlreiche Erklärungen und Tipps. Er ist gleichzeitig aber auch eine kompetente Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel.

Der Pocket Guide steht auf den Internetseiten der gfu sowie der Partner BVT und hitec Magazin zum kostenlosen Download zur Verfügung. Er kann zudem vom Fachhändler in zwei Versionen (mit und ohne Händlereindruck) bestellt werden. Download der Broschüren als pdf-Datei unter: www.gfu.de , www.bvt-ev.de , www.hitec-magazin.de . Bestellungen auch über das Redaktionsbüro Stehle unter Tel. 0911 3 777 900 bzw. stehle@gfu.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

Pocket Guide: Künstliche Intelligenz (KI)

infoboard.de

Pocket Guide 26: Einkaufsberater Sprachsteuerung

infoboard.de

Pocket Guide Nummer 25: Virtual Reality

infoboard.de

Neuer gfu Pocket Guide: Smart Home

infoboard.de

Neuer Pocket Guide: Fitness & Wellness

infoboard.de

Beurer: Datensicherheit oberste Prämisse

infoboard.de

Neuer Pocket Guide “Kaffee”: Ein Einkaufsberater

Annette Dietzler