Sie ist die Urmutter aller Roadshows, erfindet sich immer wieder ein Stück weit neu und ist – mit attraktiven Öffnungszeiten und Standorten, ausreichend Parkplätzen, viel Zeit und Freiraum für Gespräche mit der Industrie sowie kulinarischen Köstlichkeiten – ein Händler-Verwöhnprogramm par excellence. Auch in 2016 macht die HEPT, die Erfolgsroadshow der Elektrogerätebranche, wieder an elf Standorten in ganz Deutschland Station. Nach der positiven Bilanz aller sieben Partnerunternehmen in diesem Jahr werden auf der HEPT 2016 erneut die Premium-Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher und KitchenAid ihre Highlights und Innovationen vorstellen.

Die HEPT startet im nächsten Jahr am 11. April 2016 in Nürnberg und endet am 28. April 2016 in Bochum. Die seit 2003 veranstaltete HEPT bietet den Ausstellern eine ideale Plattform zur Präsentation ihres Sortiments, ihrer Vertriebskonzepte und ihrer Leistungspakete. Die elf Ausstellungsorte ermöglichen den Händlern kurze Anfahrtswege, mit Öffnungszeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr ist ein Besuch auch nach Ladenschluss möglich. Die Aussteller nutzen die HEPT zur Einführung ihrer Neuheiten für das Frühjahr wie für den intensiven Austausch mit den Partnern im Handel.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago