Los geht’s: Vom 20. April bis zum 7. Mai ist die HEPT wieder in elf deutschen Städten unterwegs. In einer ersten Einschätzung verraten die Aussteller, was die Fachhändler in diesem Jahr erwartet:

  • AEG: Premium-Umfeld
    „Wir freuen uns sehr auf unsere Premiere bei der HEPT. Für uns ist es eine hervorragende Gelegenheit, unseren Handelspartnern in einem Premium-Umfeld bereits im ersten Halbjahr 2015 die Produkthighlights unserer Marke AEG vorzustellen. Im Fokus stehen dabei Groß- und Kleingeräteinnovationen für die Bereiche Küche, Wäsche- und Bodenpflege.“ Gerd Holl, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte GmbH Deutschland und Österreich
  • Beurer: Vernetzt aktiv
    „Ganz unter dem Motto Aktivität und Bewegung zeigen wir den Beurer HealthManager sowie den Aktivitätssensor AS 80 und erhalten ergänzend zum Thema Gesundheit professionelle Unterstützung von dem Sport- und Ernährungsmediziner Dr. med. Thomas Kurscheid.“ Georg Walkenbach, Geschäftsführer Beurer GmbH
  • Jura: Revolutionäre Neuheit
    „Auch in diesem Jahr sehen wir der HighEventProductTour mit großer Vorfreude entgegen. In unserem zwölften HEPT-Jahr präsentieren wir den Besuchern eine revolutionäre Produktneuheit mit absolut innovativen Technologien und einem atemberaubendem Design.“ Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
  • Kärcher: Attraktive Lösung
    „In der angenehmen Veranstaltungsatmosphäre der HEPT werden wir unsere zahlreichen Neuigkeiten rund um die Kärcher Home Line präsentieren. Darunter unser überarbeitetes und ergänztes Dampfreinigersortiment, mit dem wir ganz unterschiedlichen Kundengruppen eine attraktive Lösung für die Reinigung ganz ohne Chemie bieten.“ Christian May, Geschäftsführer Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
  • KitchenAid: Neue Maßstäbe
    „Mit aktuellen Neueinführungen wie u.a. dem Artisan Cook Processor, dem Artisan Magnetic Drive Blender und der Mixschüssel mit Wärmefunktion setzen wir 2015 neue Maßstäbe im Küchenkleingeräte-Segment und stellen unsere Fähigkeit unter Beweis, den Gesamt-Markt nachhaltig zu entwickeln.“ Geert van Lantschoot, Sales Manager Europa KitchenAid Small Domestic Appliances
  • Remington/Russell Hobbs: Perfekte Plattform
    „Die HEPT 2015 bietet die perfekte Plattform, um unsere neuen Produkthighlights von Remington und Russell Hobbs zu präsentieren. Bei Remington stellen wir eine Produktneuheit vor, die das Locken-Styling revolutionieren wird. Bei Russell Hobbs feiern wir in diesem Jahr das 60-jährige Jubiläum unseres K1 Wasserkochers mit der Einführung der Legacy Frühstücksserie.“ Thomas Klüsener, General Manager Appliances D-A-CH für Remington und Russell Hobbs.
infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

11 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

13 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

13 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

13 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

13 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

14 Stunden ago