Mit seinem ersten TV-Spot begleitet Haier die aktuelle Cashback-Aktion – dabei steht alles im Zeichen der Liebe.
Technik und Emotion – dass dies keine Gegensätze sind, zeigt Haier Germany mit seinem ersten TV-Spot. Dabei wird der Haushaltsgroßgerätehersteller von Sängerin Sophia Bastian (l.) unterstützt. Sie unterlegt den Spot mit ihrem soulig-jazzigem Liebeslied „Rhythm To My Heart“ und nimmt das Publikum mit auf eine Reise der Sinne. Mit dem Spot baut Haier seine Markenbekanntheit aus und setzt eine weitere Maßnahme zur Erreichung der strategischen Ziele um. Claudia Kreps, Head of Marketing bei Haier Germany: „Wir wollen in dem Spot deutlich machen, dass unsere Produkte für den Menschen entwickelt wurden und wir Technik erfahrbar und damit emotional machen. Dafür ist Sophia Bastian mit ihrem Song die perfekte Besetzung.“ Mehr über den ersten TV-Spot von Haier Germany und die Marketing-Aktion dahinter erfahren Sie hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More