Haier bestätigt seine führende Position auf dem Markt für Elektrohaushaltsgeräte mit einem Marktanteil nach Verkaufsmenge von 10,3 % im Jahr 2016 (9,8 % im Vorjahr), laut Euromonitor International. Yannick Fierling, CEO Haier Europe: „Ich freue mich, dass nicht nur unsere Bemühungen im Bereich der Forschung und Entwicklung belohnt wurden, sondern auch unsere enorme Fähigkeit, uns der Nachfrage der Kunden anzupassen.“
Die von Euromonitor International Limited durchgeführte Studie berücksichtigt 46 Länder mit 30 Marken. Die Kategorie Haushaltsgroßgeräte umfasst Spülmaschinen, Waschmaschinen, Trockner, Großgeräte zum Kochen, Mikrowellen und Kühlgeräte.
* Der Begriff Haushaltsgroßgeräte umfasst die Kategorien Geschirrspüler, Waschmaschinen und Trockner, Großgeräte zum Kochen, Mikrowellen und Kühlgeräte.
**Quelle: Euromonitor International Limited: Verkaufsdaten nach Verkaufsmenge im Jahr 2016
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More