Haier: Bei Nichtgefallen geht’s an den Hersteller zurück.
Unter dem Motto „Spürbar zufrieden oder Geld zurück“ verlängert Haier Deutschland die Zufriedenheitsgarantie für ihre Excellence-Produktserie. Die Promotion wurde im September 2014 anlässlich der IFA ins Leben gerufen und läuft nach zweiter Auflage noch bis Ende Juni 2015. Sie gilt für alle in Deutschland in diesem Zeitraum gekauften Haier Excellence Produkte. Ausschlaggebend ist das Datum des Kaufbelegs.
Ganz gleich ob Smartphone, Tablet, Kühlgefriergerät oder Waschmaschine – jedes Produkt kann sorgenfrei getestet und innerhalb von vier Wochen nach Kaufdatum kostenlos zurückgegeben werden. Unter Vorlage des Kassenbelegs wird der volle Kaufpreis erstattet. Haier übernimmt die komplette Abwicklung mit dem Verbraucher, um den Handel vor zusätzlichem Arbeitsaufwand zu schützen. Der Kauf eines Excellence-Produktes und die damit verbundene 4-Wochen-Zufriedenheitsgarantie bietet somit eine risikofreie Gelegenheit für Verbraucher wie Handel, um sich von der Markenqualität der Produkte zu überzeugen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More