Personalien

Haier: Michael Scholz neuer Key Account für die Buying Groups

Neuzugang im Vertrieb von Haier: Michael Scholz ist neuer Key Account Manager Buying Groups.

Haier Deutschland meldet erneut Verstärkung für seine Sales-Mannschaft: Bereits an Bord ist als Key Account Manager für die Buying Groups Michael Scholz. Der 44-jährige Industriekaufmann tritt die Nachfolge von Wolfgang Barciok an, der auf eigenen Wunsch wieder in den Außendienst nach Bayern geht.

Scholz verfügt über langjährige Erfahrungen als Verkaufsleiter und kommt von Loewe Technologies, wo er zuletzt als Senior Key Account Manager namhafte Kunden wie Euronics, ElectronicPartner oder Telering betreute.

„Wir bedanken uns bei Wolfgang Barciok, der als Key Account Manager für die Buying Groups maßgeblich dazu beigetragen hat, die Marke Haier sowohl bei den Handelspartnern als auch bei den Konsumenten noch bekannter zu machen“, so Christian Burghardt, Head of Sales bei Haier Deutschland.

Und weiter: „Michael Scholz ist ein Vertriebsprofi aus Leidenschaft, der im Retailbereich der Elektronikbranche bestens vernetzt ist. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren exzellenten Fachmann in unserem Team zu haben. Dank seiner langjährigen, guten Fachhandelskontakte und seines fundierten Know-hows ist er eine perfekte Ergänzung für unser Sales-Team.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago