Meldungen

Haier eröffnet Geschirrspüler-Fabrik in der Türkei

Für Yannick Fierling, Chief Executive Officer bei Haier Europe, ist die Geschirrspüler-Fabrik in der Türkei ein weiterer Schritt in der Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Haier Europe erweitert seine Produktionsbasis in Europa mit einer neuen Geschirrspüler-Fabrik im türkischen Eskişehir. Das Werk befindet sich im New Green Field Production Campus von Haier, dessen Gelände eine Gesamtfläche von 190.000 Quadratmetern umfasst.


Damit baut Haier Europe seine Kompetenz im Bereich Waschen für alle drei paneuropäischen Marken Haier, Hoover und Candy weiter aus. Sowohl der Bereich der freistehenden als auch der Einbaugeräte bietet Schlüsseltechnologien, Konnektivität, hohe Energieeffizienzklassen sowie innovative Funktionen und ausdrucksstarkes Design.

„Haier Europe übertrifft weiterhin den Markt in Bezug auf Produkte und Markenführung und ist das am schnellsten wachsende Unternehmen in Europa“, sagt Yannick Fierling, Chief Executive Officer bei Haier Europe. Und: „Der Ausbau unseres Industrieparks in der Türkei ist ein weiterer Schritt in der Wachstumsstrategie des Unternehmens, und die Investitionen stehen in vollem Einklang mit unserer Zero-Distance-Philosophie zum Verbraucher, da sie darauf abzielen, Nutzern reichhaltige und sinnvolle Erfahrungen zu bieten. Wir sind entschlossen, unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Stellung zu festigen, indem wir uns auf eine wettbewerbsfähige industrielle Ausrichtung und starke Forschungs-, Entwicklungs- und Hightech-Fähigkeiten stützen, mit dem Ziel, zu den drei größten Hausgeräteherstellern in der Region zu gehören.“

Nach einer Investition von mehr als 40 Millionen Euro wird die neue Fabrik die volle Produktionskapazität von einer Million Geräten pro Jahr haben.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago