Ab Ende Mai 2019 präsentiert Haier unter dem Marken-Dach „Haier Candy Hoover“ an fünf Roadshow-Terminen dem Handel Informationen zur gemeinsamen Strategie, den sich daraus ergebenden Synergien sowie einen Ausblick auf aktuelle und kommende Produktinnovationen. Passend zum Motto „Level up“ geht es hoch hinaus: Die Multi-Brand-Events finden in exklusiven Locations mit Weitblick statt.
In den fünf Städten erhalten Händler in einem besonderen Rahmen erste Informationen über die Drei-Marken-Strategie Haier Candy Hoover. Und sie erfahren aus erster Hand, wie sie die sich daraus ergebenden Synergien gewinnbringend einsetzen können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich über die aktuellen und kommenden Produktinnovationen zu informieren.
Passend zum Drei-Marken-Ausblick wurden Locations über den Dächern der Stadt ausgewählt.
Die Roadshow-Termine im Überblick:
„Wir haben uns Großes vorgenommen. Unser Ziel ist es, in Europa und Deutschland / Österreich eine angemessene Marktstellung zu erreichen und weltweit führend bei Internet-of-Things-(IoT)-Lösungen für Haushaltsgeräte zu werden. Das erreichen wir nur gemeinsam mit starken Handelspartnern. Auf den fünf Veranstaltungen werden wir diese über unser weiteres Vorgehen informieren und ihnen aufzeigen, wie sie mit unseren Marken und zukunftsweisenden Produkten schon heute die perfekte Basis für erfolgreiche Abverkäufe schaffen können“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland.
Wittling ergänzt: „Dass es uns zudem gelungen ist, für unsere,Level Up‘-Roadshow Sven Hannawald als Referenten zu gewinnen, freut mich aus zweierlei Gründen ungemein: Zum einen kann ich mir kaum einen besseren Abschluss unseres Sponsorings der FIS Nordischen Ski WM in Seefeld vorstellen. Zum anderen ist Sven Hannawald ein großes Vorbild in Bezug auf Selbstmotivation, Teamgeist und Siegeswillen“, ergänzt Thomas Wittling.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More