Uncategorized

Häcker: Gisela Rehm wird Marketingleiterin

Häcker Küchen forciert das Wachstum des Unternehmens und hat zur Verstärkung zwei Leitungspositionen neu besetzt. Ab 1. November 2016 ist Simon Hartwich neuer Personalleiter, einen Monat später folgt Gisela Rehm als neue Marketingleiterin.

Rehm tritt ihr Amt in Ostwestfalen am 1. Dezember an und wird mit rund 30 weiteren Mitarbeitern neue Strategien und Impulse für das Marketing entwickeln, die Schulungsaktivitäten ausbauen und die Planungsabteilung weiter vorantreiben. Bei Häcker Küchen kann Rehm auf ihre vielfältigen, auch internationalen beruflichen Erfahrungen in der Küchenbranche aufbauen.

Als Marketingleiterin bei Smeg verantwortete sie unter anderem die Marketing-Strategie für Deutschland und Österreich. Darüber hinaus führte Rehm die Smeg Academy ein, die Trainings und Schulungen für Händler anbietet, Promotions am Point-of-Sale durchführte und mit einer Kochschule die Endkunden für die Haushaltsgeräte des Unternehmens begeisterte.

Auch der Ausbau des Online-Marketings und die Etablierung eines länderübergreifenden Marketingaustausches zwischen internationalen Organisationen fielen in ihr Aufgabengebiet. Zuvor arbeitete Gisela Rehm 15 Jahre bei der BSH Bosch als Produktmanagerin für Kleingeräte. Hier fiel der gesamte Produktzyklus von der Marktanalyse über Entwicklung der Marketing-Strategie bis zur Produkteinführung in ihren Zuständigkeitsbereich.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago