Personalien

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

Print Friendly, PDF & Email

Der Sohn des Firmengründers Gottlob Bauknecht ist im hohen Alter von 87 Jahren in Stuttgart verstorben. Wie sein Vater war auch Günter Bauknecht ein engagierter Unternehmer. Für sein soziales Engagement wurde Günter Bauknecht mit vielen Auszeichnungen geehrt.


„Wir sind betroffen von Günter Bauknechts Tod“, sagt Jens-Christoph Bidlingmaier, Vice President Northern Europe der Whirlpool Corporation. „Die Gedanken der Bauknecht-Belegschaft sind bei der trauernden Familie.“

Gemeinsam mit seinem Bruder Gert übernahm Günter Bauknecht nach dem Tod von Gottlob Bauknecht die Geschäftsleitung des Familienunternehmens. 1963 wurde er Geschäftsführer der G. Bauknecht GmbH in Stuttgart und Mitgesellschafter der Gottlob Bauknecht Elektromotorenbau oHG. Zudem war Günter Bauknecht lange als Vorstand der Gottlob Bauknecht Stiftung, der Günter Bauknecht Stiftung und der Gert Bauknecht Stiftung sowie als Kurator der G. Bauknecht Stiftung in Vaduz tätig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de