„Wir werden mit einem Kern-Team aus Deutschland vor Ort in Berlin sein, um uns persönlich mit unseren Kunden zu allen branchenrelevanten Themen auszutauschen“, bekundet Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundig Intermedia GmbH und Beko Deutschland GmbH.
In drei Business Lounges werden Kunden, Partner und Pressevertreter die Möglichkeit haben, Gespräche in kleiner Runde zu führen und sich über die innovativen Highlights von Beko und Grundig zu informieren, so die Meldung vom heutigen Tage.
„Die IFA ist für uns die wichtigste Branchenveranstaltung und bedeutend für den fachlichen Austausch. Für uns alle ist dieses Jahr besonders herausfordernd, daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass die IFA trotz dieser Umstände so schnell mit einem neuen Konzept auf die Aussteller zugegangen ist und eine Alternative anbietet“, so Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundig Intermedia GmbH und Beko Deutschland GmbH.
„Uns ist es wichtig, nah am Handel zu sein und eng und partnerschaftlich mit den Händlern zusammenzuarbeiten. Daher freue ich mich, dass wir dafür im Rahmen der IFA 2020 eine den Umständen entsprechend gute Möglichkeit gefunden zu haben“, sagt Uwe Paul, Vertriebsdirektor Grundig Intermedia GmbH und Beko Deutschland GmbH.
„Nach dem meist ausschließlich digitalen Kontakt der letzten Monate freuen wir uns sehr darauf, unsere Kunden in einer unserer Lounges endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen, um mit ihnen über die aktuelle Entwicklung im Markt zu sprechen“, so Michael Schneider, Vertriebsdirektor Consumer Electronics der Grundig Intermedia GmbH.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More