Meldungen

Großes Tennis: Doppelter Aufschlag für Haier Europe

Haier, der weltweit führende Anbieter von Großgeräten, hat seine Partnerschaft mit dem Roland-Garros-Turnier für die Jahre 2024 und 2025 erneuert. Zusätzlich wurde die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanović als neue internationale Botschafterin vorgestellt. Diese Ankündigung erfolgte in Paris, wo das prestigeträchtige Turnier noch bis zum 9. Juni stattfindet.


Die fortgesetzte Partnerschaft mit Roland-Garros und die Verbindung zu Ivanović unterstreichen Haier’s Bestreben, sich mit Eigenschaften wie Präzision, Liebe zum Detail und stilvoller Ausführung zu identifizieren – Qualitäten, die sowohl im Tennis als auch in den Haier-Produkten zentral sind. Ana Ivanović, die in ihrer Karriere 15 WTA-Titel gewann, wird nun als Markenbotschafterin für Haier tätig sein. Bei ihrer Vorstellung äußerte Ivanović: „Haier ist ein Unternehmen, das perfekt zu meinen Werten und zu meinem Lebensstil passt“, und lobte die intelligenten, vernetzten Lösungen von Haier, die sie im täglichen Leben unterstützen.

Während der French Open ist Haier auf dem Turniergelände vertreten und stellt innovative Produkte vor, darunter die Waschmaschinen der X SERIE 11 und den Kühlschrank Cube 90 SERIE 7. Diese Präsentationen zeigen Haier’s Engagement für Technologien, die den Alltag verbessern sollen.

Gianpiero Morbello, Head of Brand Strategy and IoT bei Haier Europe, betonte die Bedeutung der Zusammenarbeit mit Ivanović: „Mit Ana Ivanović schaffen wir Authentizität und stärken die Verbindung zu den Tennisfans“, und erklärte, dass Roland Garros der ideale Ort sei, um die gemeinsamen Werte zu präsentieren. Diese Partnerschaft wird durch eine umfassende Marketingkampagne unterstützt, die Produktinnovation und Design in den Vordergrund stellt.

Neben Roland-Garros wird Haier auch bei anderen hochkarätigen Tennisveranstaltungen präsent sein, darunter die Nitto ATP Finals und die Rolex Paris Masters. Diese Engagements sind Teil von Haier’s langfristiger Strategie, die Marke weiter zu stärken und ihre Position als Innovationsführer im Bereich der Haushaltsgeräte zu festigen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Haier auf der Eurocucina: Neuer, junger Candy-Auftritt

infoboard.de

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

iF Design Award: Ecovacs ausgezeichnet:

infoboard.de

Jetzt auch die BSH: Bis 2027 Abbau von 3.500 Stellen

Matthias M. Machan

Ersatzteile gesucht: Waschmaschinen-Hersteller machen es Verbrauchen schwer

infoboard.de

Siemens EQ500: Klassiker im neuen Anstrich

infoboard.de

Knall auf Fall: Haier ohne Christian Burghardt

infoboard.de

Haier mit Einstieg in die Kleingeräte

infoboard.de

Mehr Platz für Wachstum: Neues Lager von Haier

infoboard.de