Große BWT Dachmarkenkampagne zur Saison.
Unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ startet der BWT eine große Dachmarkenkampagne. Die ersten Imagespots sind bereits im Fernsehen zu sehen. Diese werden sukzessive mit Spots zu verschiedenen Produkten ergänzt. Der Fokus liegt auf drei Produktgruppen: dem BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter, der AQA perla Perlwasseranlage und dem E1 Einhebelfilter. Ziel der Kampagne ist der Ausbau der Markenbekanntheit und die Darstellung der Kompetenz für das Gesamtspektrum Wasserfiltration.
Der Fokus der TV-Schaltung liegt auf Privatsendern und Primetime. Der TV-Spot wird seit dem 19.10.2015 neben Sky, N24 und DMAX unter anderem in den reichweitenstarken TV-Kanälen ARD, RTL, SAT 1 und VOX gezeigt. Eine Print-Kampagne wird ab Anfang November bis Ende des Jahres in Deutschlands bekanntesten Wohn-, Lifestyle und Frauen-Magazinen für starke Markenpräsenz sorgen.
Neben der Kampagne in TV, Print, Plakat und Online hat BWT parallel mit der nationalen Merchandising-Aktion „Pink wins!“ gestartet. „Der Herbst und Winter 2015 steht ganz im Zeichen der Farbe Pink! Wir bieten unseren Handelspartnern ein klares Farbkonzept für den POS an und implementieren dieses direkt im Markt. Der Magnesium Mineralizer bekommt somit eine enorme Präsenz. Die zusätzliche Kommunikation in TV, Print, Plakat und Online wird das stetige Wachstum der Marke BWT noch deutlich beschleunigen“, so Michael Radecker, Head of Marketing Consumer Products. Der Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter ist im Lebensmitteleinzelhandel und in Elektrogeschäften erhältlich.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More