Awards

Graefs Allesschneider S32000: Abgeschnitten mit „sehr gut“

Ausgezeichneter Aufschneider: Der Allesschneider S32000 schnitt jetzt mit „sehr gut“ ab.
Ausgezeichneter Aufschneider: Der Allesschneider S32000 schnitt jetzt mit „sehr gut“ ab.

Testurteil Haus & Garten Test GraefDer Allesschneider S32000 von Graef überzeugt die Tester mit Qualität in Verarbeitung, Handhabung und Funktion: das Einsteigermodell wurde beim Test von Haus&Garten für „sehr gut“ befunden. Es wurden Proben des unterschiedlichen Schnittguts in minimaler und maximaler Schnittstärke genommen. Bei der tadellosen Qualität der Schnittproben hat sich die Qualität der Maschine bewiesen. Ebenso hat der Vollmetallallesschneider dank Rundmesser, Schlitten, Gehäuse und Anschlagplatte aus stabilem Metall in Sachen Verarbeitung gepunktet. Diese sorgt für Funktionstüchtigkeit und Sicherheit. Dazu zählt auch die wirkungsvolle Kindersicherung.

Die Funktion des S32000 wurde mit einem Schnitttest geprüft. Bei frischem Brot haben sich weder Fransen noch eine Abrisskante erkennen lassen. Auch bei Salami und Schinken hat der Allesschneider den Schnitttest bestanden. Selbst Tomaten lassen sich gleichmäßig und leicht schneiden. Dabei hat der von Graef entwickelte MiniSlice Aufsatz überzeugt, weil sich mit ihm sogar kleines Gemüse gefahrlos in feine Scheiben schneiden lässt. Durch die Schwerkraft fällt das Schnittgut in einem Rohr gegen das rotierende Messer. In der Handhabung haben sich die wenigen Ecken als sehr reinigungsfreundlich erwiesen.

Für Sie ausgesucht!

Wieder da: Semerci berät Gorenje-Führung

infoboard.de

Service: das Verkaufsmodell der Zukunft

infoboard.de

Dyson Demo Store oder: Bärenstarkes Marken-Erlebnis

Matthias M. Machan

Neues Miele Store-Format: Digitale Erlebnisreise durch die Markenwelt

Matthias M. Machan

Liebherr Kundenzentrum: Noch näher am Kunden

infoboard.de

So schmeckt der Sommer …

- (mit dem Design Multi Juicer Digital Plus von Gastroback)

Matthias M. Machan

Wearables: Shooting-Stars ohne Heimat

infoboard.de

Brömmelhaupt: „Eine unverwechselbare Marke“

infoboard.de

Vitamix kooperiert mit Künzi

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!