Awards

Graef: POS-Möbel setzen Kaffee-Kompetenz in Szene

Ladenbauer OBV Objektbau Bomers gewinnt mit POS-Möbel für Graef Siebträger-Espressomaschinen den display Superstar Award in Gold. Der Preis wurde auf der Viscom, der Fachmesse für visuelle Kommunikation, in Düsseldorf verliehen. Das Display hatte sich damit unter 83 eingereichten Exponaten als Sieger durchgesetzt.

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung für OBV“, sagt Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef. „Unsere Partner sollen immer die bestmögliche Verkaufsunterstützung erhalten, und genau das leistet dieses ebenso edle wie funktionale Display. Wir betrachten es als besonderes gelungenes Geburtstagsgeschenk zu unserem 100-jährigen Firmenjubiläum.“

Das Display besteht zum Großteil aus Holz und entspricht farblich dem CI von Graef. Die Tischplatte wird von einem breiten bronzefarbenen Kunststoffband mit dem Graef-Logo gesäumt. Dank indirekter Beleuchtung an der Unterseite zieht der Tisch die Blicke an, ohne die Aufmerksamkeit von den präsentierten Geräten abzulenken. In Aluminiumschienen auf der Unterseite lassen sich Holzböden für weitere Produkte einhängen. Da ein Stromanschluss dezent in den Tisch integriert ist, können die Händler die Kaffeemühlen, Espresso- und Filterkaffeemaschinen von Graef auch gleich vorführen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de