Uncategorized

Graef ist „Produkt-Champion“ 2018

Die Produkte von Graef überzeugen. In einer Analyse hat die Beratungsgesellschaft Servicevalue in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ ermittelt, welche Unternehmen und Marken ihre Kunden durch die Qualität ihrer Produkte begeistern. Hier setzt sich Graef durch und geht als „Produkt-Champion 2018“ in der Kategorie „Allesschneider“. Graef liegt damit in den Top 100 der insgesamt 2.246 Anbieter.

Das Ranking basiert auf dem „Product Benefit Score“(PBS). Dieses Messinstrument wird angewendet, wenn die Kunden nach ihrer Begeisterung für die Qualität der Produkte gefragt werden. Die Befragung erfolgt über ein Online-Panel mit über 600.000 angemeldeten Personen. Über die Branchenrankings wird ein branchenübergreifendes Gesamt-Ranking gebildet. Auch hier liegt Graef unter den bestplatzierten Unternehmen, die durch das beste Kundenerlebnis einen überdurchschnittlichen PBS aufweisen.

„Die Auszeichnung als „Produkt-Champion 2018“ zeigt uns, dass die SlicedKitchen und unserer Allesschneider beim Verbraucher hervorragend ankommen. Zur Top-Qualität unserer Küchenhelfer kommt der unverzichtbare Spaß an Genuss und Design hinzu“, so Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago