Die Produkte von Graef überzeugen. In einer Analyse hat die Beratungsgesellschaft Servicevalue in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ ermittelt, welche Unternehmen und Marken ihre Kunden durch die Qualität ihrer Produkte begeistern. Hier setzt sich Graef durch und geht als „Produkt-Champion 2018“ in der Kategorie „Allesschneider“. Graef liegt damit in den Top 100 der insgesamt 2.246 Anbieter.
Das Ranking basiert auf dem „Product Benefit Score“(PBS). Dieses Messinstrument wird angewendet, wenn die Kunden nach ihrer Begeisterung für die Qualität der Produkte gefragt werden. Die Befragung erfolgt über ein Online-Panel mit über 600.000 angemeldeten Personen. Über die Branchenrankings wird ein branchenübergreifendes Gesamt-Ranking gebildet. Auch hier liegt Graef unter den bestplatzierten Unternehmen, die durch das beste Kundenerlebnis einen überdurchschnittlichen PBS aufweisen.
„Die Auszeichnung als „Produkt-Champion 2018“ zeigt uns, dass die SlicedKitchen und unserer Allesschneider beim Verbraucher hervorragend ankommen. Zur Top-Qualität unserer Küchenhelfer kommt der unverzichtbare Spaß an Genuss und Design hinzu“, so Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More