Awards

Graef hat Kundenbedürfnisse stets im Blick

Solide Wertarbeit, kombiniert mit raffinierter Technik, edlem Design und Service – das wissen die Kunden von Graef zu schätzen. Das Arnsberger Unternehmen bekam deshalb die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“ verliehen. Der Plus X Award würdigt damit Marken, die aus Sicht der Verbraucher sowohl qualitativ hochwertige Produkte herstellen als auch einen besonders zufriedenstellenden Kundenservice bieten.

Um zu ermitteln, welche Marken ihre Kunden auf herausragende Weise zufriedenstellen, wertete das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung im Juni exakt 3.147 gültige Stimmen aus und ermittelte die Marken, die durch die Auszeichnung honoriert werden. Durch die jahrzehntelange Produktion von qualitativ hochwertigen Produkten mit durchdachter Technik, solider und hochwertiger Verarbeitung „Made in Germany“ konnte Graef überzeugen.

Beispielhaft dafür steht der Allesschneider, der seit über 50 Jahren ein zuverlässiger Partner in deutschen Küchen ist. Die Bedürfnisse der Kunden stehen seit bald nunmehr 100 Jahren im Mittelpunkt von Graefs Unternehmensphilosophie. 1920 von den Großeltern des heutigen Geschäftsführers Hermann Graef gegründet, halten auch die nachfolgenden Generationen des Familienunternehmens den Anspruch an die eigenen Werte aufrecht.

infoboard.de

Recent Posts

Die PortaSplit von Midea – Hervorragende Kühl- und Heizleistung mit Schnellaufbau

Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More

1 Tag ago

Mit der Eismaschine IC 150 von Steba wird jede Küche zur Eisdiele

Eis, Eis, Baby!

Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More

1 Tag ago

Remington Limitless RotationsrasiererX9 (XR1790)

Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More

1 Tag ago

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More

2 Tagen ago

Realitäts-Check beim „Recht auf Reparatur“ angemahnt, oder: “Nichts für Hobby-Bastler”

Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More

2 Tagen ago

Für nachhaltige Produktentscheidungen: Green-Offer von Sonepar

Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More

2 Tagen ago