Awards

Graef: Einer für alle und alles

Multitaskingfähig: der ausgezeichnete Wasserkocher von Graef für die ganze Familie.

Graef Wasserkocher WK-501Die Edelstahlwasserkocher WK 501 und WK 502 von Graef eignen sich nicht nur dazu, Tee- oder Kaffeewasser aufzusetzen, sondern auch Babynahrung zu erwärmen und die Fläschchen für die Kleinen zu desinfizieren. Sie eignen sich damit optimal für junge Familien, besonders für solche, die nur wenig Platz in der Küche haben.

Das findet auch in den Testergebnissen des Online-Testmagazins technikzuhause.de Bestätigung: Zusammen mit acht weiteren Geräten mit Temperaturwahl wurde die Wasserkocher WK 501 und WK 502 hinsichtlich Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung, Funktion und Preis geprüft. Er überzeugte in allen Kriterien und konnte so mit der Note Sehr Gut (1,0) abschneiden.

Mit seiner schlichten, zylindrischen Form macht der Wasserkocher schon äußerlich eine gute Figur. Als Multitalent unter den Wasserkochern benötigt er ein etwas differenzierteres Bedienfeld, das die Designer von Graef geschickt in die Basisstation integriert haben. Ihr Display zeigt immer auch die Restwärme des Wassers im Behälter an. Das Touch-Display auf der Basisstation erlaubt es, die verschiedenen Programme und Funktionen des Wasserkochers intuitiv abzurufen.

Mit einem Fingertipp auf das Display können die Nutzer die jeweils gewünschte Wassertemperatur genau programmieren: auf 40, 60, 70 oder 80 Grad oder auf kochend heiß. Dem Trend zum guten, alten Filterkaffee kommt der Wasserkocher mit seiner Handbrühtaste entgegen, die das Kaffeewasser auf den Punkt genau erhitzt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Perfekter Schnitt: Graef Allesschneider Master M95 & Classic C95

infoboard.de

Graef Allesschneider Classic C95

infoboard.de (BJ)

Graef Kaffeemühle überzeugt: Testnote 1,3 für CM1012

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Caso Wasserkocher Selection

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher Classico

infoboard.de (BJ)

Gorenje Wasserkocher Retro K15

infoboard.de (BJ)

Graef: „Schaufenster zur Faszination!“

Matthias M. Machan

Graef Brotbackautomat BA806

infoboard.de (BJ)