Stylisch: Der VW-Retro-Kühlschrank von Gorenje.
Die Retro Collection des stylischen Kühlschranks mit VW-Design von Gorenje kommt nun in den Handel.
Jürgen Hell, Direktor Gorenje Vertrieb: „Wir reagieren hiermit auf veränderte Marktstrukturen und Rückmeldungen vom Handel. Das PoS-Paket zur Markteinführung bot den stimmigen Rahmen für die Special Edition. Es benötigt jedoch seinen Raum, wobei sich das Modell mittlerweile etabliert hat. Daher werden die neuen Platzierungspakete für den Kunden interessanter sein. Wir stellen unsere Produktkompetenz unter Beweis, der Händler profitiert von einer breiten Palette in der Ausstellung und gewinnt den Eyecatcher mit dazu.“
Der Retro-Kühlschrank im champagnerfarbenen Vintage-Look ist mit der typischen V-förmigen Front zweifarbig in Schwarz, Baby Blue oder Burgundy gestaltet. Von VW lizensiert, verfügt er entsprechend über ein großes VW-Logo sowie Deko-Details in Chrom. Neben der hochwertigen Optik verfügt er innen über neueste Technik, Energieeffizienzklasse A+++ und hocheffizienter Kühltechnologie.
Außerdem wird Gorenje den Standort in der „Forum26 Designwerkstatt“ im ostwestfälischen Rödinghausen zum Treffpunkt für Informationsaustausch, Workshops, interne und externe Produktschulungen etablieren.
In mehreren Ausstellungsküchen können Interessierte und Kunden eine realistische Umsetzung der Integrationsmöglichkeiten für vielfältigste Wohn- und Lebenssituationen erfahren. Hier werden Kochfelder, Herde und Backöfen, Dunstabzugslösungen, Spülmaschinen und Kühlgeräte gezeigt.
Die Angebote sollen im Handel die persönliche Beratung und individuelle Produktkenntnisse unterstützen. Für Gorenje ist es wichtig, direkte Rückmeldungen von Kunden zu erhalten und Produktentwicklungen anzustoßen.
Ansprechpartner für Terminvereinbarungen ist die Vertriebsmannschaft von Gorenje. Das Angebot steht jedem offen, der sich von den Stand- und Einbauprodukten des Hausgerätespezialisten ein Bild machen möchte.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More