Meldungen

Gorenje sponsert Handball-EM

Die Handball-Europameisterschaft der Männer findet vom 13. bis zum 30. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei statt. Der Wettbewerb wird erneut von Gorenje unterstützt.

Zuvor hatte Gorenje bereits in den Jahren 2018 und 2020 das Flaggschiff-Event gesponsert. Die Verlängerung des Vertrages mit der Infront Sports & Media, dem Medien- und Marketingpartner der EHF (Europäische Handballföderation), bestätigt Gorenjes Engagement bei der Unterstützung des Spitzenhandballs. Seit 2017 sponsert die zum Hisense Konzern gehörende Gruppe ebenfalls die EHF Champions League.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Mit der bereits bekannten #simplyfans-Kampagne werden auch dieses Mal attraktive Preise ausgelobt, die von EHF-Fan-Accessoires bis hin zu Tribünentickets des eigenen Lieblingsteams reichen. Über @gorenjesimplyfans werden die Social-Media-Kanäle bedient.

„Wir freuen uns, einer der wichtigsten Partner der EHF Euro der Männer zu sein und zum dritten Mal in Folge eine Erfolgsgeschichte des europäischen Handballs auf höchstem Niveau zu schreiben. Handball auf höchstem Niveau zu spielen, erfordert ein starkes Team, eine klare, fokussierte Strategie und den Wunsch nach Erfolg. Eigenschaften, mit denen wir uns in der Hisense Europe Group identifizieren”, so Alenka Potočnik Anžič, Marketing-Direktorin der Hisense Europe Group.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de

Gut bewertet: Milchaufschäumer Crema & Choco von Caso

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

Rückruf für Siemens Waschmaschinen

infoboard.de