Meldungen

Gorenje sponsert Handball-EM

Die Handball-Europameisterschaft der Männer findet vom 13. bis zum 30. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei statt. Der Wettbewerb wird erneut von Gorenje unterstützt.

Zuvor hatte Gorenje bereits in den Jahren 2018 und 2020 das Flaggschiff-Event gesponsert. Die Verlängerung des Vertrages mit der Infront Sports & Media, dem Medien- und Marketingpartner der EHF (Europäische Handballföderation), bestätigt Gorenjes Engagement bei der Unterstützung des Spitzenhandballs. Seit 2017 sponsert die zum Hisense Konzern gehörende Gruppe ebenfalls die EHF Champions League.

Mit der bereits bekannten #simplyfans-Kampagne werden auch dieses Mal attraktive Preise ausgelobt, die von EHF-Fan-Accessoires bis hin zu Tribünentickets des eigenen Lieblingsteams reichen. Über @gorenjesimplyfans werden die Social-Media-Kanäle bedient.

„Wir freuen uns, einer der wichtigsten Partner der EHF Euro der Männer zu sein und zum dritten Mal in Folge eine Erfolgsgeschichte des europäischen Handballs auf höchstem Niveau zu schreiben. Handball auf höchstem Niveau zu spielen, erfordert ein starkes Team, eine klare, fokussierte Strategie und den Wunsch nach Erfolg. Eigenschaften, mit denen wir uns in der Hisense Europe Group identifizieren”, so Alenka Potočnik Anžič, Marketing-Direktorin der Hisense Europe Group.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de