Gorenje baut auf den Werbewert des Handballs und engagiert sich in der Velux EHF Champions League. Den entsprechenden Vertrag unterzeichneten Alenka Poto?nik Anži?, Director Marketing Communications Gorenje, und David Szlezak, Geschäftsführer EHF Marketing GmbH.
Gorenje unterzeichnete jetzt einen Drei-Jahres-Vertrages für die Velux EHF Champions League und für zwei aufeinander folgende EHF Euro Turniere der Männer. Damit wird das Unternehmen zu einem der größten Partner des europäischen Handballs.
Sportpatenschaften steigern die Anerkennung der Marke Gorenje auf dem internationalen Markt und standen bislang auf zwei Säulen: Das Sponsoring des slowenischen Nordic-Ski-Teams sowie des Gorenje Velenje Handball Clubs und des slowenischen Handball-Verbandes. Das Sponsoring von Handball auf europäischer Ebene soll die Strategie des globalen Wachstums unterstützen und die Markenbekanntheit weiter erhöhen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More