An exklusiver Stelle in Paris: die Gorenje Retro-Kleingerätelinie.
Boulanger, Fachhandelspartner von Gorenje in der Pariser Innenstadt, zeigte Gorenjes beliebte Retro-Linie kleiner und großer Haushaltsgeräte in seinem Laden nahe der bekannten Pariser Oper.
„Diese Werbung in einem so hochfrequenten Bereich ist für Gorenje sehr wichtig, da wir Ende letzten Jahres unsere kleinen Haushaltsgeräte-Linien in Frankreich neu eingeführt haben. Deshalb ist eine solche Präsenz im Herzen von Paris für uns von strategischer Bedeutung.“ sagt Damien Neymarc, Marketing Manager für Hisense und Gorenje France.
Der Erfolg des Retro-Displays überzeugte Boulanger, dasselbe Display im Premium-Einkaufszentrum Beaugrenelle, in der Nähe des Eiffelturms, nachzubauen.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More