Uncategorized

Gorenje macht das Leben leichter

Neuer Standort, neues Standkonzept, neue Produkte: Auf der LivingKitchen zeigt sich Gorenje im neuen Look mit designorientierten Produkthighlights, die das Leben erleichtern sollen. Unter dem Motto Gorenje Life Simplified werden die Hausgeräte-Lösungen in Halle 5.2, Stand B 011 zu sehen sein.

Der Messestand von Gorenje ist an einem neuen Standort positioniert, vom Messe-Boulevard aus gleich im Eingangsbereich der Halle 5.2. Für den Auftritt wurde das Motto mit einem neuen Messekonzept treffend in Szene gesetzt. Das Standdesign soll für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen und die neue Markenidentität transportieren. Licht und Architektur sorgen für eine Atmosphäre, die die Produktphilosophie der Slowenen widerspiegelt. In jeweils eigenen Standbereichen werden die Designlinien Gorenje Retro Collection, Gorenje by Starck, Gorenje Ora-?to Black & White und die Geschirrspüler der neuen SmartFlex-Serie zu sehen sein.

Eine großzügige B2B-Area lädt zu anregenden und interessanten Gesprächen ein. Als besonderes Highlight wird sechs Mal am Tag eine Live-Kochshow mit Fernsehkoch Christoph Brand stattfinden. Durch die Shows, bei denen die neuesten Haushaltskleingeräte von Gorenje im Einsatz präsentiert werden, führt die bekannte hr-Moderatorin Britta Wiegand.

„Mit unseren Produkten zeigen wir, dass sich nutzerfreundliche Technik und innovatives Design nicht ausschließen. Im Gegenteil: Sie verbinden sich, um den Kunden den Alltag zu erleichtern, mit hoher Qualität und für ein ästhetisches Küchenambiente“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer von Gorenje Deutschland.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago