Meldungen

Gorenje: Küssen Sie nicht irgendwen!

Sauber gespült ist besser: Don´t kiss a stranger.
Sauber gespült ist besser: Don´t kiss a stranger.

Das ist eine Kampagne, die aus dem Rahmen fällt, denn sauber ist nicht immer gleich sauber: Wer sein Geschirr nicht ordentlich spült, kommt schnell mit Resten und Rückständen des Vorbenutzers in Berührung. Das zeigt BBDO Düsseldorf jetzt in einer Printkampagne für Gorenje. Die Agentur verwandelt dafür Trinkbecher und Kaffeetassen in Gesichter, mit denen man freiwillig lieber nicht in einen engeren Kontakt treten möchte.

Drei Printmotive bewerben die intelligente Sensortechnologie der Gorenje Geschirrspüler, die den Verschmutzungsgrad exakt ermittelt und den Spülvorgang dementsprechend anpasst – damit immer gewährleistet ist: „Don’t kiss a stranger“.

Für Sie ausgesucht!

Wertgarantie: Reparatur- und Kaskoschutz für eigenen E-Scooter

infoboard.de

Wertgarantie „Chancen-Treff“: Beratung ist out! Verkaufen ist in!

Alexander Druckenmüller

AEG: Endlich wieder zurück auf Kurs!

Matthias M. Machan

Jura baut: Campus-Spatenstich

infoboard.de

Dyson Award für Kunststoffalternative aus Fischabfall

infoboard.de

Personalisierbare Designfolien für Ecovacs Saugroboter

infoboard.de

Dyson Airblade 9kJ: Der schnellste und energieeffizienteste Händetrockner

infoboard.de

Cappuccino lebenslang: für 6 % besser als Sex!

infoboard.de

Haier Deutschland verlegt Zentrale nach München

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!