Meldungen

Gorenje: Hände frei für Handball & Cashback

Als offizieller Partner der Men’s EHF Euro 2024 präsentiert sich Gorenje auch abseits der Handball-Hallen und Stadien.

Unter dem Motto „Hände frei für das, was wirklich zählt“ lanciert Gorenje eine Social Media Kampagne. In kurzen Video-Spots werden die Handballregeln auf Alltagsroutinen übertragen und gezeigt, dass mit Gorenje Geräten mehr Zeit bleibt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Als Testimonial für die Kampagne konnte Gorenje den Ex-Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens gewinnen.

„Wir freuen uns riesig, dass Pascal Hens mit an Bord ist. Er ist sicherlich eines der bekanntesten und gleichzeitig sympathischsten Gesichter des Handballs in Deutschland und kann unsere Botschaft glaubwürdig transportieren. Unser langjähriges Engagement als Partner des Handballs bringen wir mit ihm im Rahmen dieser besonderen Heim-EM auf eine neue Stufe“, ist sich Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany, sicher.

Cashback-Aktion

Um dem Handel einen weiteren Abverkaufspush zu geben, startet Gorenje vor und während der Spielphase der Euro eine großangelegte Cashback-Aktion. Auf ausgewählte Produkte erhalten Kunden bis zu 150 Euro Cashback. Die Registrierung erfolgt online über die Landing Page.

Alle Informationen zu den Produkten und den teilnehmenden Händlern finden sich ebenso auf der Landing Page. Mit Newslettern, via Social-Media und am Point of Sale informiert Gorenje potenzielle Kunden und Kundinnen und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

2 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

3 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

3 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

3 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

3 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

3 Tagen ago