Uncategorized

Gonnado: Verkaufsförderung mit Mobile-Coupon

Das Jungunternehmen Gonnado (www.gonnado.com) nutzt den häufigen Handy-Gebrauch der Kunden für effiziente Verkaufsförderung mit Mobile-Coupons. Bei dem System werden Coupons mittels Online-Anzeige spezifischen Zielgruppen angezeigt, was die Werbung effizienter werden lässt. Bei der Einlösung dieses Rabattcoupons im Geschäft wird er durch einen unverkennbaren Code jener Anzeige zugeordnet, die zum Herunterladen des Coupons geführt hat. So wird der Erfolg jeder einzelnen Online-Anzeige gemessen, wodurch diese noch kundenspezifischer gestaltet werden kann.

Die Coupons enthalten einen eingebauten Storefinder, womit Kunden schnell herausfinden können, wo sich das nächste Geschäft befindet, um ihren Coupon einzulösen. Die Standorte werden via Google-Maps angezeigt und beinhalten Kurzinformationen, Öffnungszeiten und Kontaktdetails des Geschäfts sowie Routenvorschläge um dorthin zu kommen.

Durch Facebooks Local Awareness Ads sind auch Kunden erreichbar, die sich in unmittelbarer Nähe des Geschäfts aufhalten. Gonnado nutzt diese Local-Awareness- Funktion und verbindet sie mit Mobile-Coupons. Somit ist es möglich, gezielt Menschen in der Nähe zu bewerben, sowie Laufkundschaft und Neukunden zu generieren.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago