Uncategorized

Gonnado: Verkaufsförderung mit Mobile-Coupon

Das Jungunternehmen Gonnado (www.gonnado.com) nutzt den häufigen Handy-Gebrauch der Kunden für effiziente Verkaufsförderung mit Mobile-Coupons. Bei dem System werden Coupons mittels Online-Anzeige spezifischen Zielgruppen angezeigt, was die Werbung effizienter werden lässt. Bei der Einlösung dieses Rabattcoupons im Geschäft wird er durch einen unverkennbaren Code jener Anzeige zugeordnet, die zum Herunterladen des Coupons geführt hat. So wird der Erfolg jeder einzelnen Online-Anzeige gemessen, wodurch diese noch kundenspezifischer gestaltet werden kann.

Die Coupons enthalten einen eingebauten Storefinder, womit Kunden schnell herausfinden können, wo sich das nächste Geschäft befindet, um ihren Coupon einzulösen. Die Standorte werden via Google-Maps angezeigt und beinhalten Kurzinformationen, Öffnungszeiten und Kontaktdetails des Geschäfts sowie Routenvorschläge um dorthin zu kommen.

Durch Facebooks Local Awareness Ads sind auch Kunden erreichbar, die sich in unmittelbarer Nähe des Geschäfts aufhalten. Gonnado nutzt diese Local-Awareness- Funktion und verbindet sie mit Mobile-Coupons. Somit ist es möglich, gezielt Menschen in der Nähe zu bewerben, sowie Laufkundschaft und Neukunden zu generieren.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago