Uncategorized

Gonnado: Neue Form der Online-Werbung

Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet durch Rabatt-Coupons eine neue Form der Online-Werbung mit dem Gebrauch von Retargeting und Exit Pop Up Boxes an. Durch die Benutzung dieser Verkaufsförderungs-Methode ist es möglich, vermehrt Kunden im Netz wieder in den stationären Laden zu bringen.  Beim Retargeting werden Internet-Nutzer, die durch ihr Surfverhalten bereits Interesse an einem Produkt oder Unternehmen bekundet haben, auf anderen Seiten gezielt mit passenden Werbeanzeigen dafür beworben. So sollen Streuverluste im Online-Marketing vermieden werden, da nur diejenigen Internet-User beworben werden, die tatsächlich Interesse haben.

Eine Werbeanzeige in Form einer Exit Pop Up Box erscheint nicht beim Betreten einer Webseite, sondern erst beim Versuch des Besuchers, die Webseite wieder zu verlassen. Mittels Exit Pop Up ist es also machbar, zögernde Kunden doch noch zu Käufern zu machen. Wie ist das möglich? Durch das Auftauchen eines Rabatt-Coupons für genau das Geschäft, für welches zuvor schon Interesse gezeigt wurde. Die Exit Pop Up Ad erscheint also genau im richtigen Moment, um Kunden zu gewinnen.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago