Eine limitierte Edition des volcano3-Toasters in Gold gibt es in der Jubiläumsaktion.
Als Pionier der Branche hat ritterwerk zahlreiche Innovationen hervorgebracht – darunter den ersten elektrischen Allesschneider im Jahr 1968. Das Unternehmen folgt konsequent dem Bauhaus-Prinzip, das Funktionalität und Ästhetik vereint, und hat sich über die Jahrzehnte als Symbol für Langlebigkeit und Präzision etabliert.
Zum 120. Geburtstag verlost ritterwerk auf seinen Social-Media-Kanälen eine limitierte Edition des volcano3-Toasters in Gold.
Die Schüller-Familie, die das Unternehmen führt, erklärt: „Unser Ziel war es immer, innovative Produkte zu schaffen, die das Leben vereinfachen und dabei höchsten Designansprüchen genügen. Der goldene Toaster symbolisiert diesen Anspruch auf besondere Weise.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More