Uncategorized

Germany’s Next Topmodel: Braun auf dem Laufsteg

Braun betritt zum ersten Mal die Welt von Germany’s Next Topmodel. Bereits seit zehn Jahren ist Gillette Venus als einer der ersten Kooperationspartner der TV-Show mit von der Partie. Das Casting der Nassrasur-Marke ist fester Bestandteil der Sendung und gehört zu einem der beliebtesten Model-Jobs jeder Staffel.

In diesem Jahr vergeben die beiden Marken den begehrten Job. Auf der Suche nach einer gemeinsamen Markenbotschafterin hat Teilnehmerin Christina beim Casting mit ihrem natürlichen und eleganten Auftreten überzeugt: Sie ist das neue Braun und Gillette Venus Model 2018.

Passend zur Kooperationspartnerschaft mit Germany’s Next Topmodel gibt es starke Kombi-Angebote von Braun und Venus im Handel. Außerdem startet Braun seine große Beauty Cashback-Aktion: Wer ab Juni ausgewählte Epilierer- und IPL-Modelle kauft, kann sich einen Einkaufsbonus von bis zu 40 Euro sichern. Unter dem Motto „Deutschland wird stoppelfrei“ setzt Braun damit starke Kaufimpulse am PoS.

Die Aktion läuft vom 1. Juni bis zum 31. August 2018 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation sowie Präsenz in TV und Online begleitet. PR- und Internetaktivitäten runden die Media-Unterstützung ab.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago