Uncategorized

German Brand Award für Medisana

Medisana hat für seine erfolgreiche Markenführung den German Brand Award 2018 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding/Health & Pharmaceuticals“ verliehen bekommen. Bei der Preisverleihung heute vor einer Woche zeigte sich der Spezialist im Home Health-Care-Markt sichtlich stolz über die Verleihung des Preises.

„Wir freuen uns über diese ehrenvolle Auszeichnung der Jury. Eine konsequente, am Konsumenten ausgerichtete Marken- und Produktstrategie, ein starkes und motiviertes Team sowie der Mut, innovative Produktkonzepte voranzutreiben und zur Marktreife zu bringen, sind die ausschlaggebenden Erfolgsfaktoren, dank der die Marke Medisana seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist“, so Marketing Direktorin Anja Schimmelpfennig.

Medisana sieht sich als Innovationstreiber, der neue Technologietrends für den Gesundheitsmarkt in den Segmenten mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Sport, Wellness, gesundes Zuhause, Therapie zu Hause, qualifizierte Körperpflege und Küchenwaagen etabliert. Als ein Beispiel für die ganzheitliche Gesundheits-Kompetenz und die Zukunftsorientierung der Marke gilt der Produktbereich „Virtual Reality Massage“.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago