Awards

German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne

Beim German Brand Award ist Beko für seine Marketingkampagne „Top 3 – Spitzentechnologie für alle bezahlbar“ als „Winner“ in der Kategorie „Kitchen & Household Appliances“ ausgezeichnet worden.


German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne.

Die deutschlandweite Kampagne startete im November 2022 analog und digital und lief über das gesamte Jahr 2023 mit großem Erfolg. So hat die Kampagne mit der Dynamik des Films und der mutigen Botschaft erheblich dazu beigetragen, das Markenimage im Handel und bei Verbrauchern – konkret ablesbar an gestiegenen Werten bei den Kriterien „Globales Unternehmen“ und „Kümmert sich um seine Kunden“ – zu verbessern. Zudem ist die Bereitschaft gestiegen, mehr Geld für Beko Produkte zu bezahlen.  

„Beko steht für Spitzentechnologie, die für alle bezahlbar ist. Das haben wir auf allen Kanälen eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark gezeigt und freuen uns darüber, dass die Jury dies mit dem German Brand Award für Beko honoriert hat“, sagt Jens Grubert, Director Brand Management, Beko Germany.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago