„Beko steht für Spitzentechnologie, die für alle bezahlbar ist. Das haben wir auf allen Kanälen eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark gezeigt“, Jens Grubert (l.), Director Brand Management, Beko Germany.
Die deutschlandweite Kampagne startete im November 2022 analog und digital und lief über das gesamte Jahr 2023 mit großem Erfolg. So hat die Kampagne mit der Dynamik des Films und der mutigen Botschaft erheblich dazu beigetragen, das Markenimage im Handel und bei Verbrauchern – konkret ablesbar an gestiegenen Werten bei den Kriterien „Globales Unternehmen“ und „Kümmert sich um seine Kunden“ – zu verbessern. Zudem ist die Bereitschaft gestiegen, mehr Geld für Beko Produkte zu bezahlen.
„Beko steht für Spitzentechnologie, die für alle bezahlbar ist. Das haben wir auf allen Kanälen eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark gezeigt und freuen uns darüber, dass die Jury dies mit dem German Brand Award für Beko honoriert hat“, sagt Jens Grubert, Director Brand Management, Beko Germany.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More