„Wir arbeiten seit Jahren daran, Küppersbusch wieder als Marke im Bereich der Haushaltsgeräte fest zu etablieren“, Andrea Heiner-Kruckas.
Der Rat für Formgebung hat Küppersbusch für den German Brand Award 2017 nominiert. Der Preis ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und wird im kommenden Jahr zum zweiten Mal vergeben. Die Bewertung erfolgt durch ein Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft. Die Jury vergibt Preise in verschiedenen Kategorien wie „Corporate Brand of the Year“, „Brand Innovation of the Year“, „Product Brand of the Year“ und „Newcomer Brand of the Year“.
Andrej Kupitz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung: „Der German Brand Award ist der erste Wettbewerb, der alle Fachdisziplinen der modernen Markenführung abdeckt und damit der Komplexität des Markenmanagements sowie der elementaren Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg Rechnung trägt. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren.“
Andrea Heiner-Kruckas, Leiterin Marketing und Produktmanagement bei Küppersbusch, ergänzt: „Dieser Preis bietet exzellenter Markenführung ein tolles Forum. Wir arbeiten seit Jahren daran, Küppersbusch sowohl in Deutschland als auch weltweit wieder als Marke im Bereich der Haushaltsgeräte fest zu etablieren. Daher freuen wir uns sehr über die Nominierung und sehen diese bereits als Bestätigung unserer bisherigen Markenarbeit. Auf die Verkündung der Gewinner im Juni dieses Jahres sind wir schon jetzt sehr gespannt.“
In einem Marktumfeld, das derzeit viele Akteure vor erhebliche Herausforderungen stellt, setzt De’Longhi Deutschland ein… Read More
Im Rahmen der EK LIVE Frühjahrsmesse in Bielefeld haben electroplus küchenplus sowie licht+concept am 21.… Read More
Zum 25-jährigen Jubiläum blickt comTeam auf eine konsequente Entwicklung vom ursprünglich mitgliedergeführten EDV-Verbund hin zu… Read More
Der Einzelhandel startet laut Handelsverband Deutschland (HDE) „ohne richtigen Schwung“ in das Jahr 2026. Grundlage… Read More
Spätestens seit dem Handelsstreit mit den USA ist deutlich geworden, dass Europa vor grundlegenden strukturellen… Read More
Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Weihnachtssaison 2025 brachte in den EU-Kernmärkten und… Read More