Meldungen

Gemeinsam: Schüller & next125

Mit der Collection 2023 bot Schüller eine Vielfalt an Möglichkeiten für die Planung und Gestaltung des gesamten Wohnraumes. Nach der erfolgreichen Präsentation auf der EuroCucina in Mailand im Juni feierte außerdem die neue Collection der internationalen Premiummarke next125 Premiere auf deutschem Boden.

Mit dem diesjährigen Motto „at home with Schüller“ setzte das Unternehmen ein Statement, um von der Küche ausgehend, bereichsübergreifendes Wohnen neu zu denken. Den Schwerpunkt der Präsentation in Löhne bildeten Produkte, die neben zahlreichen Neuzugängen im Fronten- und Artikelbereich ebenfalls ein Gespür dafür beweisen, Gutes noch besser zu machen.

Bei der Entwicklung einer neuen Collection für next125 haben sich die Designer bewusst für einen zweijährigen Zyklus entschieden. Dadurch ist gewährleistet, dass die Neuheiten die nötige Reifezeit erhalten, um sich am Markt zu etablieren.

Weitere Informationen zu den Neuheiten, Filme und einen 360 Grad-Rundgang finden Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago