Corona Ticker

(Gefühlter) IFA-Auftakt mit Kärcher-Flaggschiff „FC 7 Cordless“

Noch gut drei Wochen bis zum Start der IFA Special Edition 2020 in Berlin. Bereits in dieser Woche starten die ersten Aussteller- „Stammgäste“ mit ihren eigenen digitalen Formaten und Pressekonferenzen, um ihre Neuheiten, die in diesem Jahr Corona-bedingt nicht unter dem Funkturm die große Bühne finden werden, vorzustellen. Auf Kärcher am Dienstag (11. August) folgt Nivona am 12. August. Der Auftakt mit Kärcher – eine Präsentation des neuen Flaggschiffs, dem Kärcher-Hartbodenreiniger FC 7 Cordless – war äußerst gelungen. Chapeau!

Macht daheim eine „bella figura“: FC 7 Cordless von Kärcher

Packender Live-Stream

In einem informativen wie kurzweiligen Live-Stream aus dem Kärcher Experience Center in Winnenden präsentierten Martina Ehrmann (Kärcher Vice President Indoor Products) und Moritz Dittmar (Communications Corporate, Products & Channels Corporate Marketing & Brand Management) die Produktneuheit. Und das auf den Punkt gebracht, mit Mehrwert und Emotion und – nebenbei bemerkt – technisch vielen anderen Veranstaltungen über Plattformen wie Teams, Zoom & Co. weit überlegen.

Überlegen eben wie der neue Kärcher-Hartbodenreiniger FC 7 Cordless, der alle Arten von trockenem und feuchtem Alltagsschmutz in nur einem Arbeitsgang entfernt und dabei rund 70 % des Zeitaufwandes bei der Pflege von Hartböden einspart. Denn auf das Staubsaugen vor dem Bodenwischen kann ab sofort verzichtet werden. Gegenüber manuellen Methoden soll das akkubetriebene Gerät nicht nur Zeit sparen, sondern auch ein deutlich besseres Reinigungsergebnis erzielen. Ausführliche Berichterstattung im infoboard-Business-Newsletter am kommenden Donnerstag.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

21 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

22 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

22 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

23 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

23 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

23 Stunden ago