Innovative Markenkommunikation: Gastroback erhält den Plus-X-Award.
Gastroback wird für seinen virtuellen Messestand mit dem Plus-X-Award für „Innovative Markenkommunikation“ ausgezeichnet. Dazu erklärt die Jury: „Mit seinem digitalen Messestand hat Gastroback nicht nur bewiesen, dass sie für die Krisensituation das richtige Gespür hatte, auch setzte sie hierdurch mit einer revolutionären und wegweisenden Innovation neue Maßstäbe in der Markenkommunikation.
Der digitale Messestand vereint die informativen und illustrativen Eigenschaften eines analogen Messestandes mit der Vielseitigkeit des digitalen Raums. Nicht nur können sich Besucher über die neuesten Produkte und Innovationen aus dem Hause Gastroback im Rahmen einer übersichtlichen dreidimensionalen Präsentation informieren, sie können zudem sofort die präsentierten Produkte im Online-Shop ordern.
Dieser Weg der Markenkommunikation ist mit seiner immersiven Technologie einmalig auf diesem Gebiet, simuliert für die Besucher nicht nur einen Messebesuch, sondern kommt diesem dank der intelligenten Verbindung zur Marke selbst, Fachberatern sowie -händlern ausgesprochen nahe.“
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More