Meldungen

Für einen guten Zweck: Beurer Weihnachtsaktion

Beim alljährlichen Beurer Weihnachtsverkauf konnten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Produkte aus dem eigenen Sortiment zu besonders attraktiven Preisen erwerben und gleichzeitig etwas Gutes tun.


Der Weihnachtsverkauf wird von den Auszubildenden organisiert. In diesem Jahr waren energieeffiziente Wärmezudecken und Heizkissen sowie Massagegeräte und Beauty-Produkte besonders beliebt. Bei einer Tombola wurden zusätzlich Preise von regionalen Partnern und weitere attraktive Beurer Produkte verlost.

Der Erlös von 16.700 EUR wurde, wie in den vergangenen Jahren, von der Geschäftsleitung verdoppelt und der gemeinnützigen Beurer-Stiftung gespendet. Mit der Zuwendung über 33.400 EUR werden soziale Organisationen in der Region unterstützt.

„Der Weihnachtsverkauf war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir können mit dem Erlös so viel Gutes tun. Ein großes Dankeschön geht vor allem an die Auszubildenden, die in den letzten Wochen intensiv an dem Projekt gearbeitet haben. Ein weiterer Dank geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die so tatkräftig hinter dem Projekt stehen sowie natürlich an die Geschäftsleitung für die großzügige Verdopplung der Spendensumme“, sagt Alexandra Bühler, Vorstand der Beurer-Stiftung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de