Meldungen

Für einen guten Zweck: Beurer Weihnachtsaktion

Beim alljährlichen Beurer Weihnachtsverkauf konnten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Produkte aus dem eigenen Sortiment zu besonders attraktiven Preisen erwerben und gleichzeitig etwas Gutes tun.


Der Weihnachtsverkauf wird von den Auszubildenden organisiert. In diesem Jahr waren energieeffiziente Wärmezudecken und Heizkissen sowie Massagegeräte und Beauty-Produkte besonders beliebt. Bei einer Tombola wurden zusätzlich Preise von regionalen Partnern und weitere attraktive Beurer Produkte verlost.

Der Erlös von 16.700 EUR wurde, wie in den vergangenen Jahren, von der Geschäftsleitung verdoppelt und der gemeinnützigen Beurer-Stiftung gespendet. Mit der Zuwendung über 33.400 EUR werden soziale Organisationen in der Region unterstützt.

„Der Weihnachtsverkauf war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir können mit dem Erlös so viel Gutes tun. Ein großes Dankeschön geht vor allem an die Auszubildenden, die in den letzten Wochen intensiv an dem Projekt gearbeitet haben. Ein weiterer Dank geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die so tatkräftig hinter dem Projekt stehen sowie natürlich an die Geschäftsleitung für die großzügige Verdopplung der Spendensumme“, sagt Alexandra Bühler, Vorstand der Beurer-Stiftung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de