Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät

ESGE-Zauberstab Cordless - ESGE-Zauberstab
  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2022
    • GUSTOrazzo 2022 – der Genuss-Jäger
    • Kaffee+ Winter 2021/22
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
    • Tineco Floor One S5 Pro im Test: Der…

      9. April 2022

      Blueair DustMagnet im Test: Leistungsstarker Luftreiniger und trendiges…

      29. März 2022

      Test: Blueair Blue 3610 Luftreiniger – saubere Luft…

      28. Dezember 2021

      Ecovacs Deebot T9+ im Test: Ein Saugroboter, der…

      27. Dezember 2021

      Test: Tineco Floor One S3 Nass-/ Trocken-Akkusauger

      20. Dezember 2021

      Test: CASO Design Vacu OneTouch Handvakuumierer

      5. Dezember 2021

  • Produkte
    • Alle Produkte Bodenpflege Bügeln Gesundheit / Fitness Großgeräte Haarpflege Kaffeezubereitung Körperwaage Küchengeräte Zahnpflege

      Caso Heißluftfritteuse AF 600 XL

      19. Mai 2022

      Ecovacs Fensterputz-Roboter Winbot W1 Pro

      19. Mai 2022

      De’Longhi Kaffeevollautomat Eletta Explore

      19. Mai 2022

      Rosenstein & Söhne Digitaler Panini-, Sandwich- & Kontaktgrill

      19. Mai 2022

      Ecovacs Staubsauger-Roboter Deebot T10 Turbo

      19. Mai 2022

  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
    • Tineco Floor One S5 Pro im Test: Der…

      9. April 2022

      Blueair DustMagnet im Test: Leistungsstarker Luftreiniger und trendiges…

      29. März 2022

      Beurer Wärme­unterbett UB 60

      15. Januar 2022

      Test: Blueair Blue 3610 Luftreiniger – saubere Luft…

      28. Dezember 2021

      Ecovacs Deebot T9+ im Test: Ein Saugroboter, der…

      27. Dezember 2021

      Test: Tineco Floor One S3 Nass-/ Trocken-Akkusauger

      20. Dezember 2021

  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Tipps (Buch/Management)
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Jubiläum 10 Jahre
    • 10 Jahre infoboard.de- Zahlen & Fakten
    • Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de
  • News-/Corona Ticker
Suchen

» Mehr Ergebnisse ...

Generic filters
Nur das genaue Wort
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Filter by Custom Post Type
Portfolio
Beiträge
Seiten
Filter by Kategorien
Alle Kategorien
Produkte
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
Advertorial

„Frisch durch den Sommer“: Liebherr startet die bisher größte Kampagne in Deutschland

von infoboard.de2. Mai 20224. Mai 2022033
Das Key Visual der Kampagne „Frisch durch den Sommer“ von Liebherr.
Das Key Visual der Kampagne „Frisch durch den Sommer“ von Liebherr.

Unter dem Motto „Frisch durch den Sommer“ startet Liebherr-Hausgeräte seine bisher größte Kampagne in Deutschland. Im Zentrum der 360 Grad-Werbeaktion stehen die neuen Generationen der Einbau- und Standgeräte sowie die innovativen Frischetechnologien des Kühl- und Gefrierspezialisten. Von Mai bis August werden so alle Innovationen 2022 in Print- und Onlinemedien als auch auf Social Media und über Video-on-Demand-Plattformen effektvoll in Szene gesetzt. Zusätzlich stattet Liebherr auch seine Handelspartner mit attraktiven Materialien zur Vermarktung aus.


Inhaltsverzeichnis Verbergen
  1. 1. Nie dagewesene Kampagne
  2. 2. Werbematerial für alle Kanäle
  3. 3. Ansprechendes Gesamtpaket

Bereits Mitte Mai wird Liebherr seine große Kampagne in Deutschland starten, die sich über den gesamten Sommer bis zum August erstrecken wird. Mit dem Slogan „Frisch durch den Sommer“ positioniert sich das Traditionsunternehmen deutschlandweit in Print- und Onlinemedien als der Experte für Kühlen und Gefrieren. Entsprechend einer 360-Grad-Kampagne werden auch dem Handel begleitende POS- und Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt.

„Wir freuen uns, den Sommer mit einer großen und für Liebherr im Bereich Hausgeräte bisher einmaligen Kampagne einzuläuten“, Martin Ludwig, Head of Business Area DE, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.
„Wir freuen uns, den Sommer mit einer großen und für Liebherr im Bereich Hausgeräte bisher einmaligen Kampagne einzuläuten“, Martin Ludwig, Head of Business Area DE, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.

Nie dagewesene Kampagne

Der Premium-Hersteller wird dabei seine Innovationen 2022 im Bereich Stand- und Einbaugeräte sowie seine innovativen Frischetechnologien präsentieren. „Wir freuen uns, den Sommer mit einer großen und für Liebherr im Bereich Hausgeräte bisher einmaligen Kampagne einzuläuten“, so Martin Ludwig, Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. Und weiter: „Wir verbinden Sommer untrennbar mit Frische, denn wir sind Spezialist darin, Lebensmittel lange frisch und genussvoll zu halten. Mit dieser nie dagewesenen Kampagne zeigen wir unseren Kunden und Kundinnen, wie unsere Geräte ihren Alltag – auch über den Sommer hinweg – leichter machen.“

Das Leitmotiv findet sich auch in den dazugehörigen Bildkompositionen aus frischen Zutaten und stilvollem Wohnambiente mit Gartenparty wieder. Zu sehen sein werden diese in eigens platzierten Anzeigen in ausgewählten Print-Magazinen sowie in einem zwölfseitigen Beilhefter in zahlreichen Publikumszeitschriften. Damit macht Liebherr Kunden und Kundinnen unmittelbar auf die Kampagne aufmerksam.

Eine Auswahl des POS-Werbematerials für den Handel.
Eine Auswahl des POS-Werbematerials für den Handel.

Werbematerial für alle Kanäle

Der Beihefter, in dem neben Key-Features wie BioFresh die Hauptproduktgruppen sommerlich inszeniert werden, kann vom Handel neben anderen POS-Materialien kostenfrei bestellt werden. Die Bestellung erfolgt bequem über den jeweiligen Vertriebsansprechpartner, ausgeliefert wird pünktlich zum Kampagnenstart Anfang Mai.

Ein Beispiel eines Liebherr-Standgeräts mit POS-Beklebung.
Ein Beispiel eines Liebherr-Standgeräts mit POS-Beklebung.

Für den Online-Bereich können Handelspartner auf ein umfangreiches Content-Paket zurückgreifen, das neben verschiedenen Banner-Sets und Videos auch Bildmaterial und Ideen für Social Media beinhalten wird. Auch Liebherr selbst wird diese Mittel online großflächig einsetzen und mit Werbeschaltungen auf diversen Kanälen und Plattformen präsent sein. Über alle Medien-Kanäle hinweg wird deutschlandweit eine Zielgruppengröße von rund 155 Millionen Bruttokontakten erreicht und angesprochen.

Ansprechendes Gesamtpaket

Für die Kampagne wird eine Zusammenstellung ausgewählter Einbau- und Standgeräte bereitgehalten. Einen zusätzlichen Anreiz für den Fachhandel setzt Liebherr mit einer Zugabe-Aktion für bestimmte Bestellmengen in Form von attraktiven Garantieverlängerungen.

„Begleitend zu unserer Kampagne haben wir speziell für den Bedarf des Fachhandels ein ansprechendes Gesamtpaket aus Geräten, Materialien und Aktionen geschnürt. Wir freuen uns daher auf zahlreiche Bestellungen, um gemeinsam mit Handel und Endverbraucher ‚Frisch durch den Sommer‘ zu gehen,“ so Martin Ludwig abschließend.


Weitere Informationen zur neuen Kampagne sowie allen Einbau- und Standgeräten finden Sie hier.

0
Die Beurer HealthManager Pro App erweitert die Digitalisierung im Gesundheitswesen.
zurück
Digital Health im Fokus: Beurer HealthManager Pro
Leifheit Akku-Saugwischer Regulus Aqua PowerVac Pro.
vorwärts
Familiensache: Frühjahrsputz und Bodenpflege

NEU!
eMagazin
BBQ 4.0

Edition 2022

Titelseite BBQ 4.0 Frühjahr 2022
» Jetzt kostenlos lesen!

eMagazin
GUSTOrazzo

Ausgabe Frühjahr 2022

GUSTOrazzo Titelseite Frühjahr 2022
» Jetzt kostenlos lesen!

eMagazin
Kaffee+

Ausgabe Winter 2021/22

Titelseite Kaffee+ Ausgab 2021/22
» Jetzt kostenlos lesen!

Twitter

Tweets von @ElektroWissende

Über uns

Auf infoboard.de dreht sich alles um Elektrohausgeräte und wie diese unser Leben bereichern und einfacher gestalten: Kaffee, Waschen, Bügeln, Schönheit, Kochen – alle Veröffentlichungen atmen unsere redaktionelle Maxime: LEB Dein Elektrogerät!

logo
Über uns

Wir sind 100% Elektrohausgeräte!
Auf infoboard.de dreht sich alles um Elektrohausgeräte und wie diese unser Leben bereichern und einfacher gestalten: Kaffee, Waschen, Bügeln, Schönheit, Kochen – alle Veröffentlichungen atmen unsere redaktionelle Maxime: LEB Dein Elektrogerät!

Finden Sie Ihr Elektrogerät aus

  • über 5.000 Elektrogeräten

  • von über 120 Herstellern!

Wir sind für Sie da! redaktion@infoboard.de
Follow us
FacebookTwitterPinterestYoutube
@2021 - www.infoboard.de. Alle Rechte vorbehalten!
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Unsere Autoren
  • Mediadaten
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Cookie Richtlinien (EU)
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
FacebookTwitterPinterestYoutube
  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2022
    • GUSTOrazzo 2022 – der Genuss-Jäger
    • Kaffee+ Winter 2021/22
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
  • Produkte
    • Neue Elektrogeräte in Bildern
    • Alle Produkte
    • Bodenpflege
    • Bügeln
    • Gesundheit / Fitness
    • Großgeräte
    • Haarpflege
    • Kaffeezubereitung
    • Körperwaage
    • Küchengeräte
    • Zahnpflege
  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Tipps (Buch/Management)
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Jubiläum 10 Jahre
    • 10 Jahre infoboard.de- Zahlen & Fakten
    • Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de
  • News-/Corona Ticker
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2022
    • GUSTOrazzo 2022 – der Genuss-Jäger
    • Kaffee+ Winter 2021/22
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
  • Produkte
    • Neue Elektrogeräte in Bildern
    • Alle Produkte
    • Bodenpflege
    • Bügeln
    • Gesundheit / Fitness
    • Großgeräte
    • Haarpflege
    • Kaffeezubereitung
    • Körperwaage
    • Küchengeräte
    • Zahnpflege
  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Tipps (Buch/Management)
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Jubiläum 10 Jahre
    • 10 Jahre infoboard.de- Zahlen & Fakten
    • Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de
  • News-/Corona Ticker
@2022 - www.infoboard.de. All Right Reserved. Designed and Developed by PenciDesign
FacebookTwitterPinterestYoutube
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Verwalten von Dienstleistungen Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Cookie Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}