Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät

  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2025
    • NEU! GUSTOrazzo Frühjahr 2025
    • Kaffee+ Winter 2024/25
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
    • Klein, aber oho – der Blueair Blue Pure…

      24. Mai 2025

      Saubere Luft mit Stil – der Blueair Blue…

      24. Mai 2025

      Ecovacs Deebot X5 Omni im Test: So schlägt…

      21. August 2024

      Medisana NM 990: Kabelloses Nackenmassagegerät im Test

      2. Juli 2024

      Testbericht: iRobot Roomba Combo™ j9+ Saug- und Wischroboter

      27. Februar 2024

      Ninja Speedi Rapid Cooking System & Heißluftfritteuse im…

      19. Februar 2024

  • Produkte
    • Alle Produkte Bodenpflege Bügeln Gesundheit / Fitness Großgeräte Haarpflege Kaffeezubereitung Körperwaage Küchengeräte Zahnpflege

      SEVERIN Heißluftfritteuse Black Line „Flex“ (FR 2490)

      24. Juni 2025

      Reine Natur, pure Vitalität

      24. Juni 2025

      Perfekt geschnitten: Allesschneider von Steba für höchste Ansprüche

      9. Juni 2025

      BISSELL® CrossWave® OmniForce™ Edge: Der Gamechanger für die…

      9. Juni 2025

      Fakir DUO STEAM 2in1 Dampfreiniger

      9. Juni 2025

  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
    • Klein, aber oho – der Blueair Blue Pure…

      24. Mai 2025

      Saubere Luft mit Stil – der Blueair Blue…

      24. Mai 2025

      Ecovacs Deebot X5 Omni im Test: So schlägt…

      21. August 2024

      Medisana NM 990: Kabelloses Nackenmassagegerät im Test

      2. Juli 2024

      Medisana Insektenstichheiler IB 100

      1. Mai 2024

      Testbericht: iRobot Roomba Combo™ j9+ Saug- und Wischroboter

      27. Februar 2024

  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Messen & Veranstaltungen

» Mehr Ergebnisse ...

Generic filters
Nur das genaue Wort
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Filter by Custom Post Type
Portfolio
Beiträge
Seiten
Filter by Kategorien
Alle Kategorien
Produkte
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
Advertorial

„Frisch durch den Sommer“: Liebherr startet die bisher größte Kampagne in Deutschland

von infoboard.de2. Mai 20224. Mai 20220513
ID: 56966
Das Key Visual der Kampagne „Frisch durch den Sommer“ von Liebherr.
Das Key Visual der Kampagne „Frisch durch den Sommer“ von Liebherr.

Unter dem Motto „Frisch durch den Sommer“ startet Liebherr-Hausgeräte seine bisher größte Kampagne in Deutschland. Im Zentrum der 360 Grad-Werbeaktion stehen die neuen Generationen der Einbau- und Standgeräte sowie die innovativen Frischetechnologien des Kühl- und Gefrierspezialisten. Von Mai bis August werden so alle Innovationen 2022 in Print- und Onlinemedien als auch auf Social Media und über Video-on-Demand-Plattformen effektvoll in Szene gesetzt. Zusätzlich stattet Liebherr auch seine Handelspartner mit attraktiven Materialien zur Vermarktung aus.


Inhaltsverzeichnis Verbergen
  1. 1. Nie dagewesene Kampagne
  2. 2. Werbematerial für alle Kanäle
  3. 3. Ansprechendes Gesamtpaket

Bereits Mitte Mai wird Liebherr seine große Kampagne in Deutschland starten, die sich über den gesamten Sommer bis zum August erstrecken wird. Mit dem Slogan „Frisch durch den Sommer“ positioniert sich das Traditionsunternehmen deutschlandweit in Print- und Onlinemedien als der Experte für Kühlen und Gefrieren. Entsprechend einer 360-Grad-Kampagne werden auch dem Handel begleitende POS- und Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt.

Angesagt!
IFA Moments 2025: Plattform für Kultur, Community und Technologie

„Wir freuen uns, den Sommer mit einer großen und für Liebherr im Bereich Hausgeräte bisher einmaligen Kampagne einzuläuten“, Martin Ludwig, Head of Business Area DE, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.
„Wir freuen uns, den Sommer mit einer großen und für Liebherr im Bereich Hausgeräte bisher einmaligen Kampagne einzuläuten“, Martin Ludwig, Head of Business Area DE, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.

Nie dagewesene Kampagne

Der Premium-Hersteller wird dabei seine Innovationen 2022 im Bereich Stand- und Einbaugeräte sowie seine innovativen Frischetechnologien präsentieren. „Wir freuen uns, den Sommer mit einer großen und für Liebherr im Bereich Hausgeräte bisher einmaligen Kampagne einzuläuten“, so Martin Ludwig, Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. Und weiter: „Wir verbinden Sommer untrennbar mit Frische, denn wir sind Spezialist darin, Lebensmittel lange frisch und genussvoll zu halten. Mit dieser nie dagewesenen Kampagne zeigen wir unseren Kunden und Kundinnen, wie unsere Geräte ihren Alltag – auch über den Sommer hinweg – leichter machen.“

Das Leitmotiv findet sich auch in den dazugehörigen Bildkompositionen aus frischen Zutaten und stilvollem Wohnambiente mit Gartenparty wieder. Zu sehen sein werden diese in eigens platzierten Anzeigen in ausgewählten Print-Magazinen sowie in einem zwölfseitigen Beilhefter in zahlreichen Publikumszeitschriften. Damit macht Liebherr Kunden und Kundinnen unmittelbar auf die Kampagne aufmerksam.

Eine Auswahl des POS-Werbematerials für den Handel.
Eine Auswahl des POS-Werbematerials für den Handel.

Werbematerial für alle Kanäle

Der Beihefter, in dem neben Key-Features wie BioFresh die Hauptproduktgruppen sommerlich inszeniert werden, kann vom Handel neben anderen POS-Materialien kostenfrei bestellt werden. Die Bestellung erfolgt bequem über den jeweiligen Vertriebsansprechpartner, ausgeliefert wird pünktlich zum Kampagnenstart Anfang Mai.

Ein Beispiel eines Liebherr-Standgeräts mit POS-Beklebung.
Ein Beispiel eines Liebherr-Standgeräts mit POS-Beklebung.

Für den Online-Bereich können Handelspartner auf ein umfangreiches Content-Paket zurückgreifen, das neben verschiedenen Banner-Sets und Videos auch Bildmaterial und Ideen für Social Media beinhalten wird. Auch Liebherr selbst wird diese Mittel online großflächig einsetzen und mit Werbeschaltungen auf diversen Kanälen und Plattformen präsent sein. Über alle Medien-Kanäle hinweg wird deutschlandweit eine Zielgruppengröße von rund 155 Millionen Bruttokontakten erreicht und angesprochen.

Ansprechendes Gesamtpaket

Für die Kampagne wird eine Zusammenstellung ausgewählter Einbau- und Standgeräte bereitgehalten. Einen zusätzlichen Anreiz für den Fachhandel setzt Liebherr mit einer Zugabe-Aktion für bestimmte Bestellmengen in Form von attraktiven Garantieverlängerungen.

„Begleitend zu unserer Kampagne haben wir speziell für den Bedarf des Fachhandels ein ansprechendes Gesamtpaket aus Geräten, Materialien und Aktionen geschnürt. Wir freuen uns daher auf zahlreiche Bestellungen, um gemeinsam mit Handel und Endverbraucher ‚Frisch durch den Sommer‘ zu gehen,“ so Martin Ludwig abschließend.


Weitere Informationen zur neuen Kampagne sowie allen Einbau- und Standgeräten finden Sie hier.

0
Die Beurer HealthManager Pro App erweitert die Digitalisierung im Gesundheitswesen.
zurück
Digital Health im Fokus: Beurer HealthManager Pro
Leifheit Akku-Saugwischer Regulus Aqua PowerVac Pro.
vorwärts
Familiensache: Frühjahrsputz und Bodenpflege

eMagazin
BBQ 4.0

Edition 2025

BBQ 4.0 Edition 2025 Titelseite
» Jetzt kostenlos lesen!

eMagazin
GUSTOrazzo

Ausgabe Frühjahr 2025

GUSTOrazzo Frühjahr 2025 Titelseite
» Jetzt kostenlos lesen!

eMagazin
Kaffee+

Ausgabe Winter 2024/25

Kaffee+ Ausgabe 2024/25
NEU! » Jetzt kostenlos lesen!

Twitter

Tweets von @ElektroWissende

Über uns

Auf infoboard.de dreht sich alles um Elektrohausgeräte und wie diese unser Leben bereichern und einfacher gestalten: Kaffee, Waschen, Bügeln, Schönheit, Kochen – alle Veröffentlichungen atmen unsere redaktionelle Maxime: LEB Dein Elektrogerät!

logo
Über uns

Wir sind 100% Elektrohausgeräte!
Auf infoboard.de dreht sich alles um Elektrohausgeräte und wie diese unser Leben bereichern und einfacher gestalten: Kaffee, Waschen, Bügeln, Schönheit, Kochen – alle Veröffentlichungen atmen unsere redaktionelle Maxime: LEB Dein Elektrogerät!

Finden Sie Ihr Elektrogerät aus

  • über 5.000 Elektrogeräten

  • von über 120 Herstellern!

Wir sind für Sie da! redaktion@infoboard.de
Follow us
FacebookTwitterPinterestYoutube
@2024 - www.infoboard.de. Alle Rechte vorbehalten!
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Unsere Autoren
  • Mediadaten infoboard.de
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
FacebookTwitterPinterestYoutube
  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2025
    • NEU! GUSTOrazzo Frühjahr 2025
    • Kaffee+ Winter 2024/25
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
  • Produkte
    • Neue Elektrogeräte in Bildern
    • Alle Produkte
    • Bodenpflege
    • Bügeln
    • Gesundheit / Fitness
    • Großgeräte
    • Haarpflege
    • Kaffeezubereitung
    • Körperwaage
    • Küchengeräte
    • Zahnpflege
  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Messen & Veranstaltungen
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2025
    • NEU! GUSTOrazzo Frühjahr 2025
    • Kaffee+ Winter 2024/25
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
  • Produkte
    • Neue Elektrogeräte in Bildern
    • Alle Produkte
    • Bodenpflege
    • Bügeln
    • Gesundheit / Fitness
    • Großgeräte
    • Haarpflege
    • Kaffeezubereitung
    • Körperwaage
    • Küchengeräte
    • Zahnpflege
  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Messen & Veranstaltungen
@2025 - www.infoboard.de. All Right Reserved. Designed and Developed by PenciDesign
FacebookTwitterPinterestYoutube