Blog Bodenpflege dyson Featured Tests

Freistehende Docking-Station für den Dyson V11: Floor Dok

Praktisch und elegant – die freistehende Dyson V11 Aufbewahrungs- und Ladestation

Wir haben vor einiger Zeit den Staubsauger Dyson V11 ausführlich vorgestellt. Ein Kritikpunkt, den ich seit dem ersten Dyson-Staubsauger habe: die Teile können nicht von alleine stehen. Dyson liefert zwar eine Dockingstation mit, diese muss allerdings an die Wand geschraubt werden.

Sei es man will oder man darf keine Löcher im Zuhause bohren um eine Halterung an der Wand zu montieren oder das Risiko einer langfristigen Tapetenverschmutzung durch eine derartige Aufhängung vermeiden. Dyson hat für diese Probleme zum Glück eine stylishe Lösung im Angebot: eine freistehende Ladestation: Dyson V11 Floor Dok.

Neben dem Staubsauger selbst finden auch noch bis zu drei Zubehörteile Platz an der Docking-Station. Ein Clip für Zubehör befindet sich direkt im oberen Bereich und ist integriert:

Zwei weitere Zubehörteile können mit dem Clip angebracht werden, der beim Dyson V11 selbst im Lieferumfang enthalten ist:

Das Zubehör ist so also ordentlich verstaut und dennoch jederzeit nach Bedarf schnell zur Hand. Neben dem eleganten weiß-silbernen Look steht die Ladestation dank integrierter Kabelführung fast unauffällig an ihrem Platz.

Im Lade-Dock rastet der Dyson V11 Staubsauger mühelos ein, ist jederzeit griffbereit und der Akku ist immer voll geladen.

Für 89,90€ (bzw. 87,63 € bei 16% MwSt) bekommt man also eine solide Docking-Station für den Dyson V11. Der Staubsauger hat so einen festen Platz, ohne dass man für die Wandhalterung Löcher bohren muss und ist immer voll geladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Staubsauger TÜV SÜD zertifiziert

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Dyson Studie zur Luftqualität: Innenräume oft belasteter als im Freien

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Ninja Creami Eismaschine im Test – Eiscreme leicht gemacht

Ümit Memisoglu

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

infoboard.de

James Dyson Award: Top 20-Shortlist

infoboard.de

Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)

Dyson Haarglätter Corrale Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)