--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Blog Bodenpflege dyson Featured Tests

Freistehende Docking-Station für den Dyson V11: Floor Dok

Praktisch und elegant – die freistehende Dyson V11 Aufbewahrungs- und Ladestation

Wir haben vor einiger Zeit den Staubsauger Dyson V11 ausführlich vorgestellt. Ein Kritikpunkt, den ich seit dem ersten Dyson-Staubsauger habe: die Teile können nicht von alleine stehen. Dyson liefert zwar eine Dockingstation mit, diese muss allerdings an die Wand geschraubt werden.

Sei es man will oder man darf keine Löcher im Zuhause bohren um eine Halterung an der Wand zu montieren oder das Risiko einer langfristigen Tapetenverschmutzung durch eine derartige Aufhängung vermeiden. Dyson hat für diese Probleme zum Glück eine stylishe Lösung im Angebot: eine freistehende Ladestation: Dyson V11 Floor Dok.

Neben dem Staubsauger selbst finden auch noch bis zu drei Zubehörteile Platz an der Docking-Station. Ein Clip für Zubehör befindet sich direkt im oberen Bereich und ist integriert:

Zwei weitere Zubehörteile können mit dem Clip angebracht werden, der beim Dyson V11 selbst im Lieferumfang enthalten ist:

Das Zubehör ist so also ordentlich verstaut und dennoch jederzeit nach Bedarf schnell zur Hand. Neben dem eleganten weiß-silbernen Look steht die Ladestation dank integrierter Kabelführung fast unauffällig an ihrem Platz.

Im Lade-Dock rastet der Dyson V11 Staubsauger mühelos ein, ist jederzeit griffbereit und der Akku ist immer voll geladen.

Für 89,90€ (bzw. 87,63 € bei 16% MwSt) bekommt man also eine solide Docking-Station für den Dyson V11. Der Staubsauger hat so einen festen Platz, ohne dass man für die Wandhalterung Löcher bohren muss und ist immer voll geladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Virtual-Reality-Onlineshop zum Download

infoboard.de

Test: CASO Design Vacu OneTouch Handvakuumierer

Sascha Gilly Gloede

Test: CASO Design Turbo Heißwasserspender HW660

Sascha Gilly Gloede

Die Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Erkennt und zersetzt Formaldehyd: Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde

infoboard.de

Dyson Luftreiniger Purifier Humidify+Cool Formaldehyde

Reinigungs- und Befeuchtungstechnologie, Formaldehydsensor, versiegelter Filter HEPA- 13

infoboard.de (BJ)

WMF Chef`s Edition Damasteel Kochmesser im Test – Schneiden wie ein Chefkoch

Ümit Memisoglu

Dyson Award: Verhütungsmethode für Männer gewinnt

infoboard.de

Huawei Lebooo Smart Sonic Zahnbürste im Test – Smartes Zähneputzen

Ümit Memisoglu