Zitat

Franz-Josef Hasebrink anlässlich der EK LIVE 2022

„Es kommen harte Zeiten auf den Handel zu. Die gestiegenen Rohstoff- und Frachtkosten können selbst mit Preiserhöhungen nicht aufgefangen werden. Wir konzentrieren uns auf den anspruchsvollen, serviceorientierten Verbraucher. Das ist unser Vorteil. Mehrwert zu schaffen ist Voraussetzung für Wertschöpfung.“

Franz-Josef Hasebrink, zum Jahreswechsel 2022/2023 ausscheidender CEO der EK Gruppe, anlässlich der EK LIVE Mitte September in Bielefeld.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

12 Stunden ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

1 Tag ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

1 Tag ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

1 Tag ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

2 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

2 Tagen ago