Personalien

Fitbit: Maier managt Zentraleuropa

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 wird 1 | Michael Maier, Geschäftsführer und Cluster Manager der DACH-Region bei Fitbit das neu geschaffene Cluster „Central Europe“ verantworten. Bestandteil des neuen Clusters werden dann in Summe 25 Länder sein.

„Auch in den osteuropäischen Ländern besteht eine stetig steigende Nachfrage nach Produkten aus der Kategorie Wearables. Um diese Nachfrage zu decken und auch in dieser Region nachhaltig zu wachsen haben wir uns dazu entschlossen, diese und die bisherigen DACH-Länder in eine Verantwortung zu übergeben“, kommentiert Des Power, Senior Vice President und Managing Director Fitbit International die Neuorganisation.

Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Januar übernimmt 2 | Bartosz Mikulski (39) bei Fitbit die Position des Sales Manager Eastern Europe. In dieser Funktion berichtet er an Michael Maier. „Ich freue mich sehr, mit Bartosz Mikulski einen langjährigen Vertriebs- und Marketingprofi für Fitbit für diese Region gewinnen zu können“, kommentiert Maier die neue Besetzung. Der studierte Diplom-Ökonom Mikulski war bisher für den Bereich Mail-Order/Department-Stores/Online-Channels bei Fitbit verantwortlich und trug maßgeblich dazu bei, mit Fitbit auch in diesen Kanälen zu wachsen.

3 | Daniel Williams (31), bisher Gebietsverkaufsleiter bei Fitbit, wird zum 1. Januar zum Key-Account-Manager Mail-Order/Department-Stores/Online-Channels befördert. Vorhergehende Stationen des gelernten Kaufmanns waren der stationäre Handel und der Bereich der Investitionsgüter.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de