Fitbit macht fit mit DJ Marc Rebillet.
Die neue Kampagne zeigt individuelle Stories von Menschen, die ihre persönlichen Talente – von Stangentanz bis Wrestling – ausleben und zelebrieren. Fitbit hilft dabei, die Sprache des Körpers in eine Sprache zu übersetzen, die der Nutzer versteht. So kann jeder lernen, was der Körper braucht, um stärker zu werden – ganz egal ob körperlich, mental oder emotional.
Unterstützt werden die Spots durch Marc Rebillet, ein improvisationsfreudiger und inspirierender elektronischer DJ, der verkörpert, was es heißt, sich stark zu fühlen. Sein Mantra “Listen to your body. Feel your power.” ist das Rückgrat der Kampagne.
Spots zur Kampagne finden Sie hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More