Olaf Fischer, bislang Geschäftsführer der Petra Deutschland GmbH und der Tristar Deutschland GmbH, verlässt die Tristar Group Ende Februar auf eignenen Wunsch.

Fischer hat die Tristar Group mit den Marken Petra Electric, Princess und Tristar in sechs erfolgreichen Jahren als strategischen Partner für den Handel positionieren können. Damit stellte er die Weichen für eine auch weiterhin positive Zukunft der gesamten Tristar Group.

Fischer positionierte – seit Übernahme der Petra Deutschland GmbH von der WMF im Jahr 2013 – die Marke Petra neu und stellte ebenso den Vertrieb komplett neu auf. In den vergangenen zwei Jahren wurde zudem das gesamte Produktportfolio überarbeitet. Innovationen wie der zuletzt zur IFA vorgestellte „PureTea“-Induktionswasserkocher & Teebereiter hinterließen zuletzt in der Branche eine deutliche Handschrift und Marken-Identität. Auf Olaf Fischer folgt jetzt Alexander Sapp, der bisher die Geschäftsführung der deutschen Schwesterfirma Smartwares Safety & Lighting inne hatte.

infoboard.de

Recent Posts

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More

1 Tag ago

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

6 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

6 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

6 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

6 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

6 Tagen ago