Awards

Familienplanung mit Beurer: „sehr gut“

Das Fruchtbarkeitsset OT 80 Pearl by Beurer und die dazugehörige Pearl Fertility App eröffnen neue Möglichkeiten für Frauen, die eine Schwangerschaft planen oder ihren Monatszyklus besser verstehen möchten. Mithilfe von Hormonteststreifen kann der Eisprung sowie der fruchtbare Zeitraum individuell vorhergesagt werden. Das Fruchtbarkeitsset von Beurer wurde im Online-Einzeltest von den Experten des ETM Testmagazins mit dem Testurteil „sehr gut““ ausgezeichnet.

Die Tester urteilen unter andrem: „Die Funktionalität dieses Modells ist „sehr gut“, wie wir anhand der parallel per Blutproben ermittelten FSH- und LH-Spiegel unserer Testerinnen erkannt haben: Die Pearl Fertility App erkennt vermittels der Teststreifen, wie sich die FSH- und LH-Spiegel innerhalb des Monatszyklus verändern: Wenn die FSH- und LH-Spiegel nach oben schießen, indiziert dies einen in 24 bis 36 Stunden zu erwartenden Eisprung.“

Weiterhin bewerten die Tester: „Die visuell ansprechende, weil rundherum moderne Pearl Fertility App ließ sich während des Tests in allen Momenten leicht verwenden, unabhängig davon, ob nun ein Android- (ab 6.0) oder ein iOS-Smartphone (ab 11.0) im Spiel war. Die App stellt alles Wesentliche aus einer von drei verschiedenen Perspektiven dar: Man kann aus all diesen Perspektiven mit einem Mal erkennen, wann die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden voraussichtlich am höchsten sein wird, wann man also vermehrten Geschlechtsverkehr einplanen sollte. Schön ist auch, dass man mehrere Timer und Benachrichtigungen einprogrammieren kann, um sich von der App erinnern zu lassen, bspw. an die morgens vorzunehmenden Tests.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de